Es fehlen minimalste Angaben über Ort und Zeitpunkt der Aufnahmen. Von der durchweg unterschlagenen Urheber-Nennung ganz zu schweigen. Viele Bilder sind aber aus einschlägigen Veröffentlichungen und Bild-Archiven bekannt. Also wieder einmal wüst geklaut ...
Gruß
Eifelgeist
PS: Ein Impressum konnte ich ebenfalls nirgends finden ...
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein
Wer hier vorüber geht, verweile!
Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
Deutschland zerfällt in viele Teile.
Das Substantivum heißt: Zerfall.
Was wir hier stehn gelassen haben,
das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
auf den ein Volk gekommen ist.
Es fehlen minimalste Angaben über Ort und Zeitpunkt der Aufnahmen. Von der durchweg unterschlagenen Urheber-Nennung ganz zu schweigen. Viele Bilder sind aber aus einschlägigen Veröffentlichungen und Bild-Archiven bekannt. Also wieder einmal wüst geklaut ...
Gruß
Eifelgeist
PS: Ein Impressum konnte ich ebenfalls nirgends finden ...
überflüsig der kommentar.
ich hab sie nicht geklaut die bilder ,sondern wollte den leuten die es interessiert die seite hier zeigen.
Hallo Dackelfreund,
habe oft diese Geschichten wie sie in " Verbrechen an den Deutschen" beschrieben sind von Menschen die den ganzen Mist mitmachen mussten gehört, war noch viel schlimmer. Keine Politiker von heute lässt sich dazu zu einen Kommentar bewegen, das Thema ist immer noch zu heiss. Der letzte Satz der Geschichte ist sehr zutreffend. Da wir die Vergangenheit nicht ändern können, sollten wir genau hinsehen wem wir bei Wahlen unsere Stimme geben damit unsere Zukunft friedlich bleibt. Unsere Soldaten sind meiner Meinung nach schon wieder da wo sie nicht sein sollten. Die meisten sind eh nur zur Bundeswehr gegangen weil sie trotz guten Schulabschlusses keine Lehrstelle gefunden haben und dort Ausbildung und Geld für den Lebensunterhalt bekommen. Kommt mir irgendwo bekannt vor. Der alte Kanzler hat uns wenigstens vor dem Irak-Krieg bewahrt, was unsere jetzige Regierung mit Afganistan nicht geschafft hat. Die ganze Sache macht mich sehr nachdenklich da schon wieder über 80 Deutsche Soldaten gefallen sind was in der Presse immer möglichst kurz erwähnt wird. Aus 2 Weltkriegen nichts gelernt ! Liebe statt Krieg Gruss Red Air
Kommentar