um wen handelt es sich bitte bei diesen zwei personen
ich habe da mal eine frage
Einklappen
X
-
Dann lasst uns doch mal Sherlock Holmes Deduktionstheorie anwenden...vielleicht kommen wir zwar so nicht auf den Namen, aber auf einige andere spannende Hinweise...wichtig ist, dass zu den jeweiligen Fachgebieten ( Uniformen, Orden usw.) sich auch jemand meldet.
Also, was erkennen wir auf dem Bild?
PS: Der rechte auf dem Bild hat eine frappierende Ähnlichkeit mit Paul v. Hindeburg, findet ihr nicht? Die Wangenpartie stimmt nicht ganz mit den von mir gefundenen Bildern überein, dafür aber die Augenpartie und die Gesichtsform ( den Bart hatten natürlich viele zu der Zeit
) Wie siehts mit den Orden aus, jemand einen Plan, ob das passen könnte?
Zuletzt geändert von chabbs; 28.02.2008, 12:07. -
Hier noch mal die Gegenüberstellung, mit ein paar Bildverbesserungen...Angehängte DateienKommentar
-
Ich denke,dat rechte is auch der Hindi,zu einer Zeit als es noch keine Nahrungsknappheit gab
Vergleich siehe Orden

Zu erkennen am goldenen achtstrahligen Stern die eigens nur für die Generalfeldmarschälle Blücher und Hindenburg geschaffen wurdeZuletzt geändert von Ganymed; 28.02.2008, 12:50.Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Den Blücher-Stern hätten wir hier: ist der das wohl?
Im übrigen ist der linke "echte" Hindi mir ein klein wenig verschmälert worden, durch die Bearbeitung.Angehängte DateienKommentar
-
Das sind Hindenburg und Kaiser Wilhelm II. mein ich. Das Bild kenn ich.
Wilhelm hat sich meist so fotographieren lassen, dass man seinen verkrüppelten Arm nicht sehen konnte.
Die Aufnahme ist mW von irgendwann 1914-16.
Hab die mal in ner englischen Wk1-Doku gesehen, wenn ich mich recht erinnere....noch schene Stana mecht i grobn...
...i mecht Singan und Lachn und iabahopts duan wos i wui...
oba i glab, da verlang i scho zvui...Kommentar
-
Sogar ein passendes Gemälde dazu gefunden.
"Foto Nr. 30: Kaiser Wilhelm II. und Hindenburg fotografiert von Ihrer Majestät der Kaiserin und Königin im Juli 1915 in Posen."
Quelle: http://www.rosenberg-wpr.de/Hindenbu...ndenburg_4.htm
Tja, da sieht man mal, wie weit man mit ein bisschen überlegen kommt
konnten wir Dir wohl helfen, was? Woher hast Du denn das Bild?
Gruß ChabbsAngehängte DateienKommentar

Kommentar