Präsentation, Ernst Löffler WK II, Norwegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Präsentation, Ernst Löffler WK II, Norwegen

Hey folks,

hatte ja mal damit begonnen, den Wehrpass und das Soldbuch meines Großvaters Ernst Löffler auszuwerten...versuche derzeit, einige Unstimmigkeiten auszubügeln und an weitere Infos zu kommen. Einige Archive lassen doch noch auf sich warten, mein Norwegen-Urlaub steht auch noch nicht an

EINIGE FEHLER sind bis jetzt absichtlich- sozusagen als Platzhalter eingebaut (so z.B. das Lazarett in Eisleben, resp. die Bilder davon)

Naja, aber dennoch wollte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten und hier diskursiv mal erörtern, wie man so einen Lebensweg in eine ansprechende Präsentation packen kann... besser als ein Dia-Abend ist es bis jetzt alle Mal

Aber lasst mich mal wissen, was ihr dazu denkt und was ihr mir noch für Tipps mit auf den Weg geben könnt.

Liebe Grüße

Bjoern

Hier der Link

http://www.bjoern-alberternst.de/Ernstloeffler.ppt
    Zuletzt geändert von chabbs; 14.04.2008, 21:50.
  • tunichgut
    Ritter

• 16.07.2004
    • 468
    • NRW + SH

Chabbs ich achte Dein Engagement sehr. Das ist eine tolle Arbeit und ich finde es klasse, dass Du Dich mit der Familiengeschichte beschäftigst.
    Vielleicht kannst Du ja noch eine andere Farbe für das Geschriebene finden; lässt sich von so Blinden wie mir nicht immer so leicht lesen.
    Aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Wie heisst es so schön : LOB UND ANERKENNUNG !
    Gruss tunichgut
    Ein Schelm, wer böses denkt...

Kommentar

• chabbs
      Heerführer

• 18.07.2007
      • 12179
      • ...

Danke tunichtgut...

Arbeite immer mal wieder an der Präsentation, werde dann zu gegebener Zeit noch mal das Ergebnis einstellen.

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...