Habe mir heute mal die Gegend um die Totenkopfstraße ( genaue Ecke sag ich mal lieber nicht ) nochmals angeschaut und siehe da , an.........................sind immer wieder alte Stellungen, Schützenlöcher und sogar größere Stellungen ( sehr tief ) zu finden.
Bei einer früheren Begehung mit einem Kollegen haben wir nur einige Stellungen gefunden, beim genaueren hinschauen heute sind aber an fast allen Straßenabschnitten Stellungen zu finden, so wie es aussieht waren auch noch keine SONDLER zugange, die Stellungen könnten also unberührt sein !
Meine Frage....weiß jemand ob dort überhaupt Kampfhandlungen stattgefunden haben ?
Ein ehemaliger Kumpel hat da schon mal ein paar Handgranaten gefunden !
Bei Interesse könnte ich euch eventuell mal ein paar Stellen zeigen.
Die Totenkopfstraße geht von Maikammer nach Breitenstein durch den Pfälzer Wald !
Bei einer früheren Begehung mit einem Kollegen haben wir nur einige Stellungen gefunden, beim genaueren hinschauen heute sind aber an fast allen Straßenabschnitten Stellungen zu finden, so wie es aussieht waren auch noch keine SONDLER zugange, die Stellungen könnten also unberührt sein !
Meine Frage....weiß jemand ob dort überhaupt Kampfhandlungen stattgefunden haben ?
Ein ehemaliger Kumpel hat da schon mal ein paar Handgranaten gefunden !
Bei Interesse könnte ich euch eventuell mal ein paar Stellen zeigen.
Die Totenkopfstraße geht von Maikammer nach Breitenstein durch den Pfälzer Wald !
Kommentar