Frage zu WH-Uniformen
Einklappen
X
-
Ja Sturm ist ganz in Ordnung, für den Preis.
Wenn du Sumpftarnkram suchst, schau mal ende des Jahres bei der Zeugmeisterei vorbei die sollen neue reinbekommen.
ALso richtig gute für wenig Geld.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Kommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
grüß euch,
was haltet ihr eignlich vom buch deutsche uniformen 39-45?
wollte mir es scho vor längerer zeit mal kaufen. Neu Auflage kostet nur noch 15 euro.
gruß Thomas
<benutzerbild zeigt meinen UrgroßvaterKommentar
-
grüß euch,
was haltet ihr eignlich vom buch deutsche uniformen 39-45?
wollte mir es scho vor längerer zeit mal kaufen. Neu Auflage kostet nur noch 15 euro.
gruß Thomas
http://cgi.ebay.de/Deutsche-Uniforme...d=p3286.c0.m14Kommentar
-
Habe das einmal durchgeblättert.Farbfotos ohne Ende;nicht spezifisch,aber interessant,da die abgebildeten Stücke aus weltbekannten Originalsammlungen stammen.Und farbige Uniformabbildungen kann man nie genug haben.Kommentar
-
Sumpftarn bei Ebay
Miltec stellt viele Tarnmuster her, u.a. das BGS-Sumpftarn.
ABER erstens ist alles bei denen ein Polyestergemisch(bäh) und beim sumpftarn ist der Maßstab falsch. (deutlich zu klein)
Es gibt bei Ebay aber einen Shop der alle möglichen Sachen originalgetreu bis hin zum Stoff und Schnitt anbietet.
Namen weiß ich jetzt nicht, aber einfach mal stöbern.
Gruß RheiniOh mein Gott! Nicht auszudenken wenn das spielende Kinder gefunden hätten !Kommentar
-
Für Recherchen empfehle ich: http://www.amazon.de/Camouflage-Unif.../dp/0887408036
Habe es selber im Regal stehen. Es lohnt sich, obwohl sehr hochpreisig. Dafür jede Menge Detailaufnahmen - auch von sehr ungewöhnlichen Mustern.
Der Text ist in Englisch.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Wenn man kein Geld fuer Originalstuecke hat, empfehle ich Buecher zu kaufen. Geld kommt spaeter im Laufe der Jahre (war zumindest bei mir so). Die Bibliothek aber, die ich mir im Laufe der Jahre so angelegt habe, ist absolut unbezahlbar. Verschwendet Euer Geld nicht mit Nachfertigungscheiss!Kommentar
-
Kommentar
Kommentar