MfG Desert-Eagle
Unbekannter Orden
Einklappen
X
-
Unbekannter Orden
Am Wochenende zeigte mir ein Freund seine Sammlung, ein Orden fiel mir dabei besonders auf, ich kann nirgends etwas über diese Auszeichnung finden. Wer kann helfen?
MfG Desert-EagleZuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 09.09.2008, 08:46.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamStichworte: - -
-
Hallo,
mich würde mal die Rückseite dieses Stückes interessieren. Hab solche ähnlichen Abzeichen bei Faschingsvereinen aus dieser Zeit gesehen. Soweit ich das erkennen kann hast du ja das Hk vorbildlich abgedeckt?! Ist eine schöne Rarität aber leider nichts wert.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Leider habe ich von der Rückseite kein Foto gemacht, werde aber mal telefonieren, vielleicht kann mir jemand ein Foto nachreichen. Aber wird wohl ein-zwei Tage dauern...
MfG Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Aber nicht das Symbol der SA.Soweit ich das erkennen kann hast du ja das Hk vorbildlich abgedeckt?!
Erkennt man aber auch schlecht.
Die Gurke gefällt mir, besonders die Fledermaus. An welchen Zusammenhang der Hersteller da nur gedacht hat??
Nachtjäger der SA? 
Gruß
tholos
Kommentar
-
Die Basis haben sich die Heinis vom Kriegsverdienstkreuz der Wehrmacht von 1939-1945 geholt!! Schaut selbst:
Gruß
Fundi.Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Kommentar
-
Das Foto von der Rückseite ist da
MfG Desert-EagleAngehängte Dateien------------------------------------------------------------
Karl Valentin
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Quatsch, das ist das superseltene nur einmal an den rumänischen Graf Dracul verliehene
SAuger Abzeichen mit schwertern und Maus.
Kommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar