vom Hund:
Zeigt her eure gefundenen bzw. gesammelten Marken!
Einklappen
X
-
Da hab ich auch noch was zusammengekramt-hat einer 'ne Ahnung,wofür die eckigen Marken in der Mitte waren? Stammen aus einem Kriegsgefangenenlager für Allierte und sind alle mit "38" numeriert.Angehängte DateienMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Läßt mich irgendwie an den VW Käfer denken
Aber sag mal steht da auf der einen Marke "Lager Heide" ? Die würde ich gerne mal näher sehen. Ob da wohl das Lager Heide der DSC Moschwig gemeint ist...??
----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.
Kommentar
-
Zufälle gibts.....
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Das Wenige, das ich gefunden habe...
LG AquilaAngehängte DateienIch sehe verwirrte Menschen.
Kommentar
-
Meine bisher schönste....Angehängte DateienInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Hallo,
hier mal eine Junkers-Marke dessen Verwendung mir noch etwas schleierhaft ist. Also wer mehr wissen sollte, bitte bei mir melden! Vielen Dank!
MfG MarcusAngehängte DateienEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
meine neueste marke, keine ahnung für was die war...Angehängte DateienInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
neue marke..........kann mir einer sagen wofür?no Risk no FundKommentar
-
Moin, ich habe sie schon mal eingestellt - aber der Ordnung halber sollen sie auch noch mal hier rein.....
Sie sind natürlich noch weitestgehend unrestauriert.
Die Rückseiten der Marken sind einfach glatt ohne Prägung.
mfg KartitzaКаквото дойде, добро дошло!Kommentar

Kommentar