Geheimakte der Mitteldeutschen Motorenwerke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11299
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Nun ja, wir sind ein kleiner Kreis die sich auch regelmäßig treffen. Das wäre zum Beispiel eine Gelegenheit.
    Wenn Du 10 sinnvolle Beiträge geschrieben hast kannst Du Mimo ja ne PN schreiben, falls er das hier nicht lesen sollte..
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Freibeuter15
      Einwanderer

• 17.08.2018
      • 13
      • Taucha
      • Noch keiner vorhanden

Das ist ja die Frage ob er auch noch Aktiv ist. Seine letzte Aktivität soll laut seinem Profil schon eine Weile her sein. Beiträge könnte ich vielleicht beisteuern, aber da muss ich mich erst durch die gesamten Beiträge lesen um zu wissen was vorhanden ist und was ich vielleicht noch neues weiß. :-)

Kommentar

• ghostwriter
        Moderator

• 24.09.2003
        • 12048
        • Großherzogtum Baden
        • Suchnadeln

willkommen bei sde!!

ist das nicht sinn und zweck eines forums ... das lesen und sich austauschen!?

gibt auch noch das unterforum "neuvorstellungen" ...

ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
        … ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?

dr. koch - "1984"
        😲

Kommentar

• Freibeuter15
          Einwanderer

• 17.08.2018
          • 13
          • Taucha
          • Noch keiner vorhanden

Vielen Dank Ghostwriter. Dort werde ich mich natürlich auch noch vorstellen :-) war erstmal im lesen vertieft.

Kommentar

• chiquitaman
            Ratsherr

• 08.11.2010
            • 235
            • Anhalt
            • XP orx

Zitat von Freibeuter15
            Das ist ja die Frage ob er auch noch Aktiv ist. Seine letzte Aktivität soll laut seinem Profil schon eine Weile her sein. Beiträge könnte ich vielleicht beisteuern, aber da muss ich mich erst durch die gesamten Beiträge lesen um zu wissen was vorhanden ist und was ich vielleicht noch neues weiß. :-)

MIMO ist schon noch aktiv , aber eben auch auf anderen Plattformen, wie www.g-md.de, facebook Geschichte Mitteldeutschlands und sonst bei diversen Stammtischen Im Revier ;-)

Kommentar

• Freibeuter15
              Einwanderer

• 17.08.2018
              • 13
              • Taucha
              • Noch keiner vorhanden

Vielen Dank chiquitaman. Ich schau mal ob er im Facebook antwort zeigt :-)

Kommentar

Lädt...