Deutsch-Böhmische Geschichte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Deutsch-Böhmische Geschichte

Hallo !

Möchte mich nacj langer Zeit mal wieder melden. Unweit von mir ist Tschechien ( ehemals deutsche Gebiete ),bin dort letzter Zeit sehr viel dort gewesen ,um deutsche Geschichte zu recherchieren. Angefangen über verschwundene Dörfer ,dem Luftkampf über dem Erzgebirge bis zu alten Handelswegen aus dem Mittelalter und alten Verbindungstraßen aus den nicht mehr existierten Dörfern. Ich habe bisher ca. 200 Fotos gemacht und ein 3 Video kommt nächste Woche noch hinzu.
    Da ich beim Aufräumen meines Rechners ausversehn einiges gelöscht habe,kann ich keine Fotos mehr einstellen. Wer kann mir helfen,das ich auf einen anderen Rechner die Fotos und das Video einstellen kann. Das wird wie immer eine interessante Reportage.
    Übrigens in Kovarska ( Schmiedeberg ) gibt es ein Museum über den Luftkampf am 11.4.44 über dem Erzgebirge mit sehr schönen funden. Am 5. September gibt es dort im Museum,ein Kriegsveteranentreffen mit den ehemaligen Überlebenden des Luftkampfes,ich werde dabei sein. Wer Lust hat in den nächsten Wochen mit mir deutsche Geschichte zu erleben kann sich melden. Muß noch eineige Fotos dort machen.

Uwe
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Nabend !

Komme gerade aus dem Böhmischen zurück ,habe wieder sehr interessante Aufnahmen und Geschichten,wer kann mir bei meinen Problem helfen ?

Uwe

Kommentar

Lädt...