Hallo an alle!
Vielleicht könnt ihr mir helfen und wir schaffen dieses Thema zusammen,
dieses ist für mich persönlich sehr wichtig.
Es geht darum, dass meine Oma zwei Brüder hatte, die im 2. Weltkrieg gedient hatten, meine Oma erzählte mir nur,
dass ihre beiden Brüder dann im KZ hingerichtet wurden, ich will herausfinden warum.
Das einzigste was ich habe sind ein paar Bilder von ihnen.
Sie dienten auf jeden Fall der Wehrmacht, mich interessieren die Hintergründe warum sie hingerichtet wurden.
Was ich noch dazu sagen kann ist, dass mein Urgroßvater Italiener war, also meine Familie hat italienische Wurzeln.
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass sie hingerichtet wurden.
Vielleicht hilft der Name meines Urgroßvaters weiter, er hieß:Augustino Bruna,
leider weiss ich nicht die Vornamen der beiden Brüder von meiner Oma, nur den Nachnamen Bruna.
Ich wäre dankbar für jeden kleinen Tip.
Gruß Stephen
Vielleicht könnt ihr mir helfen und wir schaffen dieses Thema zusammen,
dieses ist für mich persönlich sehr wichtig.
Es geht darum, dass meine Oma zwei Brüder hatte, die im 2. Weltkrieg gedient hatten, meine Oma erzählte mir nur,
dass ihre beiden Brüder dann im KZ hingerichtet wurden, ich will herausfinden warum.
Das einzigste was ich habe sind ein paar Bilder von ihnen.
Sie dienten auf jeden Fall der Wehrmacht, mich interessieren die Hintergründe warum sie hingerichtet wurden.
Was ich noch dazu sagen kann ist, dass mein Urgroßvater Italiener war, also meine Familie hat italienische Wurzeln.
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass sie hingerichtet wurden.
Vielleicht hilft der Name meines Urgroßvaters weiter, er hieß:Augustino Bruna,
leider weiss ich nicht die Vornamen der beiden Brüder von meiner Oma, nur den Nachnamen Bruna.
Ich wäre dankbar für jeden kleinen Tip.
Gruß Stephen
Kommentar