hi suche filmaufnahmen von dieser us einheit aus dem Vogtland, hat jemand eine idee wo man sowas finden könnte...hab jetzt schon versucht über google was zu finden aber leider ohne erfolg gruss nilo
Hallo, es ist möglich beim US Nationalarchiv Kopien von Filmaufnahmen zu bestellen. Allerdings ist ein hoher Mindestbestellwert notwendig und es wird dich sicher ein wenig Arbeit kosten, das in die Wege zu leiten.
Ich rate dir, mal ein anderes sehr bekanntes Forum, das sich ausschließlich mit Militaria beschäftigt nach folgendem Thema zu durchsuchen:
"US Nationalarchiv - Wie komme ich an Filmmaterial?"
Das wird dir denke ich ein wenig weiter helfen.
Viele Grüsse
OB
Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!
Hallo, es ist möglich beim US Nationalarchiv Kopien von Filmaufnahmen zu bestellen. Allerdings ist ein hoher Mindestbestellwert notwendig und es wird dich sicher ein wenig Arbeit kosten, das in die Wege zu leiten.
Ich rate dir, mal ein anderes sehr bekanntes Forum, das sich ausschließlich mit Militaria beschäftigt nach folgendem Thema zu durchsuchen:
"US Nationalarchiv - Wie komme ich an Filmmaterial?"
Das wird dir denke ich ein wenig weiter helfen.
Viele Grüsse
OB
danke Bub das problem ist, ich seh bei denen ihrer seite absolut nicht durch da auch meine englisch kenntnisse nicht die besten sind
Kommentar