Hallo zusammen,
nachdem ich mehrere Jahre nach bestimmten Berichten gesucht habe, und immer wieder feststellen musste, das die die man so findet oft nicht mehr komplett sind oder zum Teil auch schon einfach aus den Bibliotheken geklaut wurden, hab ich nach Alternativen gesucht, und bin jetzt (wie ich denke) zu einem fairen Preis fündig geworden.
Die US Firma "MilSpecManuals" bietet unterschiedliche Berichte (wie ich finde) zu fairen Preisen (ca. 3,50 EUR ~ 5,00 USD) an. Die Berichte sind als PDF gescannt (die Qualität überwiegend gut) und die Teile kommen auf CD per Post über den großen Teich.
Adresse
MilSpecManuals
PO Box 1680
Cloudcroft, NM 88317-1680
United States
Email: info@MilSpecManuals.com
Web: http://www.milspecmanuals.com/
Preisliste
CIOS-Einzel-Berichte: überwiegend 3,00 USD
United States Strategic Bombing Survey (Teile/Einzelberichte) 5,00 USD
Es finden sich zum Beispiel einige Berichte zu Orten, zu bestimmten Fabrikationsbereichen (Munition, Öl, Reifen, usw.) und Berichte über bestimmte Firmen (z.B. Rüstungsschmieden, Underground Factorys, etc).
Nicht alles aber vieles ist auch per ZVAB.com suchbar.
Viel Spaß damit.
Gruß
Wolf
nachdem ich mehrere Jahre nach bestimmten Berichten gesucht habe, und immer wieder feststellen musste, das die die man so findet oft nicht mehr komplett sind oder zum Teil auch schon einfach aus den Bibliotheken geklaut wurden, hab ich nach Alternativen gesucht, und bin jetzt (wie ich denke) zu einem fairen Preis fündig geworden.
Die US Firma "MilSpecManuals" bietet unterschiedliche Berichte (wie ich finde) zu fairen Preisen (ca. 3,50 EUR ~ 5,00 USD) an. Die Berichte sind als PDF gescannt (die Qualität überwiegend gut) und die Teile kommen auf CD per Post über den großen Teich.
Adresse
MilSpecManuals
PO Box 1680
Cloudcroft, NM 88317-1680
United States
Email: info@MilSpecManuals.com
Web: http://www.milspecmanuals.com/
Preisliste
CIOS-Einzel-Berichte: überwiegend 3,00 USD
United States Strategic Bombing Survey (Teile/Einzelberichte) 5,00 USD
Es finden sich zum Beispiel einige Berichte zu Orten, zu bestimmten Fabrikationsbereichen (Munition, Öl, Reifen, usw.) und Berichte über bestimmte Firmen (z.B. Rüstungsschmieden, Underground Factorys, etc).
Nicht alles aber vieles ist auch per ZVAB.com suchbar.
Viel Spaß damit.
Gruß
Wolf

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar