Bingo
Wo ist das?
Einklappen
X
-
Hat der Schornstein ganz rechts eine Verdickung(Wasserspeicher)? Das würde ja zum bekannten Conti Gelände passen.
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
Also HANOMAG und Conti glaub ich nicht. Tippe auch auf Seelze!
Eine größere Auflösung wäre gut.Zuletzt geändert von Andrew.derLuchs; 29.01.2011, 18:53.Kommentar
-
Neeeeeeeeee glaube ich nicht, die firma steht fast vor meiner haustür
aber ich werde die tage mal rumgehen und nen paar pics machen, weil drauf kommt man nicht......
und meine unterlagen durchwühle ich auch gerne mal, sind nen paar alte bilder mit drinnen....
wenn seelze, evtl eine der firmen im hermannstal, es gab da hinten mal 2 asbsetfirmen wenn ich das richtig in erinnerung habe....aber riedel glaube ich eigentlich nicht...
achso, heute ist es honeywell......
Zuletzt geändert von Rasputin.1; 29.01.2011, 20:25.
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Noch eine weitere Aufnahme aus dem Album. Vielleicht hilft sie weiter.
BingoAngehängte DateienKommentar
-
uii,
son alter kran steht da hinten am kanal, direkt bei der riedel....sollte das etwa doch ???
hast du evtl noch welche ??
könnte das aus der selben ecke gemacht sein........
fragen über fragen.....
ich bleib drann
wenn ich mir das erste bild so betrachte, ist es oben vom kran aus aufgenommen worden, die richtung könnte stimmen, weil da hinten stehen noch welche von den alten hallen......
Zuletzt geändert von Rasputin.1; 29.01.2011, 23:00.
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
o.k.mal sehen, wenn ich es morgen schaffe sclappe ich mal hin und machen nen paar bilder....
Es grüßt der Michael
Kommentar
-
So,
war grade mal da, viel zu sehen ist allerdings nicht, etliche Gebäde sind neu und Verdecken die. wenn überhaupt noch vorhandenen Alten Gebäude.
Zumindest im hinteren Bereich wo der Verladekran steht.
Sorry für die nicht so pralle Qualität der Bilder, aber a) nen Hund an der Leine, b) Frost, c) Diesig und d) wird da auch am Wochenende gearbeitet....Angehängte Dateien- IMG_0001_(1024_x_768).jpg (140,4 KB, 12x aufgerufen)
- IMG_0002_(1024_x_768).jpg (155,6 KB, 7x aufgerufen)
- IMG_0006_(1024_x_768).jpg (46,7 KB, 8x aufgerufen)
- IMG_0007_(1024_x_768).jpg (76,6 KB, 11x aufgerufen)
- IMG_0008_(1024_x_768).jpg (98,9 KB, 6x aufgerufen)
- IMG_0009_(1024_x_768).jpg (99,6 KB, 3x aufgerufen)
- IMG_0011_(1024_x_768).jpg (71,4 KB, 5x aufgerufen)
Es grüßt der Michael
Kommentar

Kommentar