Hallo wolte mahl wissen oder wer hat anung wo der müll vor 1945 entsorgt wurde,haben die den müll einfach in den Wald gefeuert oder haben sie feste pläzte gehabt,es hat mir mahl einer gesagt bei RAD lager und Arbeitslager ist alles in den wald gelandet da solte ich mahl suchen aber ich weiss nicht wo bei mir in der umgebung so was zufinden ist, lager und so müsten aber reichlich da geben zb:BMW werk der autobahnbau panzer karserne bei eisenach wie finde ich so was raus??gruss mike
müll entsorgung
Einklappen
X
-
Es dauert zwar etwas diese Deponien zu finden, Sie sind aber durchaus Lohnenswert. Evtl schaust auch mal nach Halden größerer zerbombter Städte wo der Kriegsschutt gelandet ist.
Zu Kasernen, ich kann nur vom Russischen Sektor sprechen, die Russen haben meist alles aus den Kasernen in der näheren Umgebung dieser entsorgt, leider Ihren danach produzierten Müll ebenfalls darüber.
Solltest Du eine Stelle finden, wo sehr viel Unrat zu Tage kommt, Russisch mit DDR gemischt, dann wühle dich tiefer durch deren Müll, dann müssten auch die Lekkerlies kommen
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
meinermeinungnachwirdrechtsschreibungheutetotalübe rbewertet
Wer das hier lesen kann darf sich Sprachgenie nennen.
Mal ehrlich, wir sind doch hier nicht im Leistungskurs "Deutsch für Anfänger"
Ich find´s irgendwie unnötig, andere auf ihre mögliche Fehler und Schwächen
hinzuweisen.
mfg
Stefan H.GLÜCK IST DAS EINZIGE DAS SICH VERDOPPELT WENN MAN ES TEILTKommentar
-
-
Stimmt. Das Thema war ein anderes.
Trotzdem noch ein abschließender Kommentar zum NEBENThema, welcher die Erwartungen der Forenführung wiedergibt.
Das muß dann nicht weiter kommentiert werden - einfach zu Herzen nehmen ...
Sicher?
... was manche sich hier leisten, treibt einem ab und an einfach nur die Tränen in die Augen.
Wenn wir beginnen uns hier auf den niedrigsten Standard zu einigen bzw. diesen hinzunehmen, ist das der erste Schritt zum ABSTIEG.
Der Abschied von jeglichem Niveau, was Deutsch Sprache (die MUTTERsprache!!) eigentlich ausmacht. Und die wird nicht nur gesprochen - die wird auch geschrieben.
Wer das nicht bewältigt, der kriegt auch den Rest nicht mehr hin.
Die Übergänge sind fließend.
Es geht nicht um "einfache" Flüchtigkeitsfehler oder "Geschwindigkeitsfehler" beim Tippen - es geht um grausamste grammatikalische und Rechtschreibfehler ...
Und DA darf sich der eine oder andere gern man an die eigenen Nase fassen.
Danke
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Ich greife mal das ursprüngliche Thema wieder auf.
Im Forum der Wehrmacht gibt es einige Beiträge zu RAD Lagern und deren Standorten
Hallo zusammen, ich bin dabei eine Liste der Einheiten des RAD mit Standorten zu erstellen. Die Liste umfasst zur Zeit ca 1600 Meldungen. Also wenn ihr was habt immer her damit. Wenn möglich mit folgenden Angaben. Nr. ..... Abteilung/Gruppe Ort:…
Da findest Du bestimmt was in Deiner Nähe.
Viel Spaß und Erfolg beim Suchen.
Und Sorgnix- ganz Deiner Meinung !!!
Mit Gruß
MCKommentar

) oder ehemals WK Geländen gefunden, jedenfalls wurde recht grob entsorgt.!

Kommentar