Kampfhandlungen im raum augsburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kingi
    Bürger

• 06.08.2013
    • 164
    • Bayern

Kampfhandlungen im raum augsburg

Hallo,
    Wer hat infos über kampfhandlungen in und um augsburg, habe gelesen das augsburg kampflos übergeben wurde.
  • Zak
    Landesfürst

• 18.04.2006
    • 722
    • BW
    • Minelab X-Terra 70, White's Classic I.D.

Ich hab Infos
    Suchst Du noch, oder findest Du schon?

Kommentar

• Kingi
      Bürger

• 06.08.2013
      • 164
      • Bayern

Sorry, war gestern verhindert, klar such ich noch was hast du denn ?

Kommentar

• Zak
        Landesfürst

• 18.04.2006
        • 722
        • BW

Eine Frage.... ein Fremder kommt an deine Tür, stellt sich nichtmal vor, will deine "Schatzkarte" haben ... gibst du ihm diese dann mit

Kommentar

• Kingi
          Bürger

• 06.08.2013
          • 164
          • Bayern

Naja, wenn du dich auf den schlips getreten fühlst entschuldige ich mich natürlich, bin das erste mal in einem chat, und neu beim sondeln erst seit 4 tagen , ich dachte das man das wissen teilt, würd ich auch, fals ich behilflich sein kann, kommst du aus dem raum augsburg? Gruss

Kommentar

• Kingi
            Bürger

• 06.08.2013
            • 164
            • Bayern

Hab für mich schon gute erfolge erzielt in der korzen zeit , münzen, römisches lotblei, bleikugeln , bombenslitter, munitionshülsen und 3,57€.

Kommentar

• Kingi
              Bürger

• 06.08.2013
              • 164
              • Bayern

Wehat lust mit mir ,zu sondeln , raum augsburg.?

Kommentar

• Zak
                Landesfürst

• 18.04.2006
                • 722
                • BW

Ach ich fühl mir da überhaupt nicht auf den Schlips getreten, aber diese Art der Anfragen gibt es leider viel zu oft: "Hau dein Wissen raus, ich nehms und bin weg."
                Bei Leuten die z.B. Ihren Ring verloren haben versteh ich das ganze ja auch noch, da diese Leute bis dahin meist gar keinen Bezug zum sondeln oder ähnlichem hatten.
                Aber zu deiner ursprünglichen Frage:

http://www.historicum.net/themen/bom...tx_mediadb_pi1[maxItems]=6

Die "Straßen des Führers", so nannte die Nazi-Propaganda das noch junge und unvollständige Netz der Reichsautobahnen gerne. Als zivile und sicherlich auch militärische Verkehrsadern geplant, war di...

www.crashplace.de hat auch noch etwas zum Thema Augsburg in der Datenbank

Kannst ja mal in deine Bücherei gehen, dort findest du meist auch Literatur zum Thema, z.B. "Trümmer, Jeeps und leere Mägen. Chronik der Stadt Augsburg 1945-48"

Kommentar

• Kingi
                  Bürger

• 06.08.2013
                  • 164
                  • Bayern

Danke, werd das mit der chronik auch versuchen , falls du mal im raum augsburg suchst und was wissen willst, wie komme ich da oder dort hin meld dich einfach , ps rund ums fuggerschloss in wellenburg bei augsburg ist es echt gut,. Nochmals danke.

Kommentar

Lädt...