Erkennungsmarke Tirpitz?
Einklappen
X
-
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲 -
ich zitiere gern mal die forenregeln:
solange also dein zitat nicht gegen irgendwas von oben verstößt.. warum nicht...Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, beleidigend, herablassend, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden. Das Verunglimpfen von Menschen aufgrund ihrer Rasse, Hautfarbe, Herkunft oder sexuellen Orientierung wird nicht geduldet.
Das Austragen persönlicher Kleinkriege ist nicht erwünscht. Für politische Diskussionen finden sich im WWW genügend geeignete Foren, hier bitte nicht!
Dateianhänge, auf denen gesetzesgemäß verfassungsfeindliche Symbole (z.B. Hakenkreuz etc.) dargestellt werden, müssen entsprechend abgedeckt werden.
Texte oder Dateianhänge jeglicher sexueller Orientierung sind nicht erwünscht.Gruss MatthiasKommentar
-
Zuletzt geändert von SPQR; 12.02.2014, 17:36.Ich suche alles über/von Oldenburgischen 91.Inf Rgt und 19.Drag Rgt

Kommentar
-
g. schlegels letzter dienstgrad:
Obermaschinist = Unteroffizier im Rang eines Oberfeldwebels der Maschinistenlaufbahn
danke!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar

Kommentar