Geheim................
Einklappen
X
-
....ist ja ein Ding,
1. im Test-Forum kann ich Bilder senden aus irgend einer Datei/Archiv, aber nicht die aus dem Ordner "Planet". Da sperrt auch der Test mit der Error Meldung.
2. Im "Geheim" wiederum kann ich aus gar keiner Datei Bilder senden, da kommt dauernd die Error -Meldung.
Zuletzt geändert von U.R.; 10.02.2024, 14:49.Einen Kommentar schreiben:
-
Die Meldung:
"Diese Seite funktioniert nichtwww.schatzsucher.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500"
Das sagt das Web: Was bedeutet „HTTP 500 Internal Server Error“?
Der HTTP Statuscode „500 – Internal Server Error“ ist einer der vielen 5.XX HTTP Error Codes (500, 502, 503, 504, etc.). Jeder von ihnen spezifiziert ein anderes Problem, aber der gemeinsame Nenner ist, dass sie Ihnen sagen, dass etwas mit dem Server der Website nicht stimmt.Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn ja, woran sehe ich das?
Ich kann auf "Anhänge verwalten " gehen, kann auf "Datei auswählen gehen, dann Hochladen, so das ich sehe was "geladen " wurde, und wenn ich auf "Antworten " drücke , ....war es das, das Fenster ist leer, ausser das Geschriebene steht noch da. und ich bekomme die Errormeldung....
Wie du siehst, Schreiben kann ich, aber Bilder senden geht nicht?????Einen Kommentar schreiben:
-
Seltsam, bei mir geht's:
Test: mehrere Fotos im Beitrag
Könnte von Deiner Seite eine technische Einschränkung vorhanden sein?Einen Kommentar schreiben:
-
Geht leider nix mehr, ein Einzelbild, das war es!
Bekomme nur noch Error-Meldung..Einen Kommentar schreiben:
-
Weiter geht`s mit Seite 29Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Geht schon wieder los.....Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Sandhase...........Na ja, wie du siehst habe ich zuerst mit 10 Seiten pro Post angefangen, dann wurden es immer weniger, und zum Schluss konnte ich gar nichts mehr Senden weil ich eine Server-Error-Meldung bekam wenn ich Bilder senden wollte. Da stand was von" SDE zur Zeit nicht Erreichbar"!
Damit ich in meinem Archiv nicht ins Stolpern komme, habe ich die Bilder Durchnummeriert. Es werden mehr als 100 Seiten. Muss da noch mal in die Datei schauen. Zur "Raketenabwehr" selbst, gibt es viele Hundert Seiten....
Im Gegensatz zum vorherigen Thread, da konnte ich einfach nach Datum gehen und den Zeitlichen Ablauf nachvollziehen.
Gruß uwe
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
11-20Angehängte Dateien- 11.jpg (170,8 KB, 11x aufgerufen)
- 12.jpg (170,8 KB, 8x aufgerufen)
- 13.jpg (127,2 KB, 8x aufgerufen)
- 14.jpg (220,5 KB, 9x aufgerufen)
- 15.jpg (219,6 KB, 9x aufgerufen)
- 16.jpg (199,1 KB, 8x aufgerufen)
- 17.jpg (184,8 KB, 8x aufgerufen)
- 18.jpg (227,0 KB, 8x aufgerufen)
- 19.jpg (225,2 KB, 9x aufgerufen)
- 20.jpg (221,8 KB, 9x aufgerufen)
-
Geheimprojekt PlanetAngehängte Dateien- 1.jpg (158,2 KB, 19x aufgerufen)
- 2 - Kopie.jpg (161,3 KB, 10x aufgerufen)
- 3.jpg (186,6 KB, 10x aufgerufen)
- 4.jpg (167,9 KB, 10x aufgerufen)
- 5.jpg (155,3 KB, 10x aufgerufen)
- 6.jpg (147,5 KB, 13x aufgerufen)
- 7.jpg (215,0 KB, 20x aufgerufen)
- 8.jpg (201,6 KB, 19x aufgerufen)
- 9.jpg (193,4 KB, 14x aufgerufen)
- 10.jpg (141,8 KB, 12x aufgerufen)
?