11.Februar 1945
Geheim................
Einklappen
X
-
Es ist Geschichte, ....... die Nachdenklich macht!
Es sollte ja nie wieder Geschehen, sagte man uns.
Wenn ich da heute die Nachrichten ansehe, ..
Bitte hier und dazu nichts posten, was ins Politische abdriftet....
Ab und an mal zurückschauen und mit Heute vergleichen, ..und daraus
Bilanzieren....
DankeDer sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
-
14.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
15.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
16.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
17.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
18.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
19.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
20.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Zwischendurch:
Nara hat jede Menge Marine Rollen frei gegeben!
The online portal to the records held at the National Archives, and information about those records.
Meine Bitte, wenn einer von Euch Tiefenangaben,(Uboot), unter >..260m findet,
oder Tiefe plus X Angaben,( ich will Wissen was X ist),
die Betreffende Seite bitte hier Posten
Danke schon mal.....Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
-
22.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
23.Februar 1945Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
Kommentar