Die verschwundenen Nazi-Schätze
Einklappen
X
-
Im obigen Link gibt es auch einen Hinweis-Link zum Bernsteinzimmer, oder den hier nehmen: http://www.welt.de/vermischtes/artic...tz-Bunker.html
GrußU.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
-
Das MUSS man sogar glauben, es ist doch offensichtlich! Oder denkst du vielleicht die Zeitung lügt? Im Ernst, es gibt so viel Literatur für die " Kunstkommissionen" der -----xxxxxxxxxxxxxx-------, jeder der Lust hat kann dort lesen wo die Schätze " versteckt" sind. Der Artikle is typisch Sommerloch
... für diese Titulierung gibt es mal wieder einen Tag Urlaub!
Bevor ich mich zu solchen Kommentaren hinreißen läßt, hättest Du besser den verlinkten Artikel GELESEN ...
Sorgnix - 20:15Zuletzt geändert von Sorgnix; 02.08.2015, 20:24.Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Hy U.R
danke für den Link
Jetzt OFFTOPIC
Was ist denn los hier im Forum.....macht euch das Sommerloch zu schaffen... fast im jeden dritten Thema wo ich lese gibt es zankereien.....
Kopfschütteln
Vampire
P.S
sorry musste mal gesagt werden"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar

Kommentar