Ich weiß nicht wo ich da hinstellen sollte, also wenn es im falschen Forum ist, bitte verschieben.
Mir ist folgendes aufgefallen:
In einer amerikanischen Zeitschrift aus frühen Tagen, genannt dem „Harpers Magazin „
stand mal ein Artikel mit dem Titel „ Secrets by the Thousands „.
Kurz gesagt, es ging um die Beutezüge und Patente der Deutschen.
Im Kapitel Luftfahrt steht: ( ich kürze es ab, da es mir sonst zuviel wird )
-die größten Fortschritte haben die deutschen auf dem Gebiet der Luftfahrt und der Raketengeschosse gemacht
-eine Veröffentlichung der Heeresluftwaffe berichtet, die V 2 mit welcher London bombardiert wurde, war nur ein Spielzeug im Vergleich zu dem was die Deutschen in Vorbereitung hatten
-wie wir jetzt wissen hatten sie bei Kriegsende 138 Typen von lenkbaren Geschossen,in verschiedenen Stufen der Entwicklung und Fabrikation
-zur Fernlenkung wurde dies und das benutzt blabla
-dann geht’s um die A 4
-dann um eine AG ??? mit 14,5 Tonnen Gewicht Reichweite 4800 km und Geschwindigkeit 9400 km
-dann kommt der neue Fernbomber der in 250 km Höhe fliegt usw.
Nun die Frage die sich mir stellt, wenn’s 138 Typen waren, wie viele sind bekannt und dann müssen ja noch welche fehlen. Hat das jemand ??
Mir ist folgendes aufgefallen:
In einer amerikanischen Zeitschrift aus frühen Tagen, genannt dem „Harpers Magazin „
stand mal ein Artikel mit dem Titel „ Secrets by the Thousands „.
Kurz gesagt, es ging um die Beutezüge und Patente der Deutschen.
Im Kapitel Luftfahrt steht: ( ich kürze es ab, da es mir sonst zuviel wird )
-die größten Fortschritte haben die deutschen auf dem Gebiet der Luftfahrt und der Raketengeschosse gemacht
-eine Veröffentlichung der Heeresluftwaffe berichtet, die V 2 mit welcher London bombardiert wurde, war nur ein Spielzeug im Vergleich zu dem was die Deutschen in Vorbereitung hatten
-wie wir jetzt wissen hatten sie bei Kriegsende 138 Typen von lenkbaren Geschossen,in verschiedenen Stufen der Entwicklung und Fabrikation
-zur Fernlenkung wurde dies und das benutzt blabla
-dann geht’s um die A 4
-dann um eine AG ??? mit 14,5 Tonnen Gewicht Reichweite 4800 km und Geschwindigkeit 9400 km
-dann kommt der neue Fernbomber der in 250 km Höhe fliegt usw.
Nun die Frage die sich mir stellt, wenn’s 138 Typen waren, wie viele sind bekannt und dann müssen ja noch welche fehlen. Hat das jemand ??
Kommentar