"Vorfall im Jonastal"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DUKE
    Lehnsmann

• 01.09.2002
    • 35
    • JENA - THÜRINGEN
    • AUGEN

"Vorfall im Jonastal"

Am 20. Mai 2001 war ein großes Polizeiaufgebot , es sollte etwas im Tal von 4 Russen geborgen werden und gegen Bezahlung in Arnstadt übergeben werden . Eine bestimmte Gruppe wollte es verhindern , dabei geriet das ganze außer Kontrolle , sollte als Autounfall getarnt werden . Gas wurde eingesetzt und es gab eine Messerstecherei , der Geheimdienst war auch im Einsatz ! Was schrieb die Presse zu dieser krassen Aktion ?
    GRUß DUKE :engel
  • Speedy [† 2007)
    .
    • 04.12.2000
    • 1427
    • Mainz, Rhoiland-Palz

Vorfall

Moin Duke,
    angeblich war das eine Streiterei zwischen Russen dabei wurden meines wissens 3 getötet und einer schwer verletzt. Dem Verletzten gelang es noch mit dem Auto zu fliehen brummte dann aber von der Fahrbahn ab. An dem vermuteten Tatort wurde ein Morgenstern gefunden. Mehr ist mir nicht bekannt.
    MfG
    Kai
    Speedy hat uns am 8.12.2007
    nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• DUKE
      Lehnsmann

• 01.09.2002
      • 35
      • JENA - THÜRINGEN
      • AUGEN

" Vorfall im Jonastal "

Hallo Speedy !
      Vielen Dank für Deine Antwort . Es ist schon sehr interessant , das bei 234 Hits niemand etwas darüber zu wissen scheint !: Aber manche Wörter ( Begriffe ) ziehen einen magisch an ! . Was für eine Rolle spielt dabei wohl der Morgenstern ? War das vieleicht ein Objekt von anderen Sachen die geborgen werden sollten ? Ist die ganze Aktion den Anwohnern dort völlig entgangen ( unbekant ) ?: Meines Wissens , schreiben hier im Forum Leute die in Crawinkel und in Ohrdruf wohnen , die sollten mal ihre Fühler ausfahren .
      jetztmegagespanntseienderweise Gruß DUKE :engel

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Nun, sei mal nicht zuuu gespannt...das Thema ist vor laaanger Zeit schon mal diskutiert worden und ausgelutscht.
        Weiß jetzt garnicht, ob´s hier bei SDE war, oder woanders.

Gab noch nen Vorfall dort:
        Da wurde einem in´s Bein geschossen.
        Ich glaube, 2001 war´s

Kommentar

Lädt...