GA Thomas
Das letzte Beiboot der "Wilhelm Gustloff"
Einklappen
X
-
Wann wurde denn die Dönitz Regierung verhaftet? Ab diesem Zeitpunkt gab es vermutlich keine "deutschen" Hinrichtungen mehr. Meine Vermutung.
GA Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow- -
ohne darüber zu werten ist hier ein recht unaufgeregter Bricht über so einen Sachverhalt:
Man denkt immer, mit der Kapitulation 08.05. war alles zu Ende ... da gings aber wohl noch grausam weiter.
Welche deutsche Behörde hatte nach der Kapitulation noch die Befugnisse solche Urteile zu vollstrecken ?
Ist sicherlich ein eigenes Thema wert, aber bei SDE wohl nicht unbedingt gern gesehen.
Gruß
Dirk
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -
Otto Von BismarckKommentar
-
Nix zu lesen?!Wäre schön zu sehen................
Ups.. Erledigt!
http://www.ruhrnachrichten.de/staedt...art937,2823328Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Der Spiegel als "sachliche" Quelle ist echt grenzwertig. Ich habe mich da nicht rein vertieft aber kann mir vorstellen(!) das es mit allgemeinen damaligen Abneigung gegen Deserteure zusammenhängt. Die waren in jeder Armee verachtet. Bevor sich jetzt wieder wer aufregt, das ist meine persönliche Meinung.ohne darüber zu werten ist hier ein recht unaufgeregter Bricht über so einen Sachverhalt:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46414282.htmlKurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
wie ist beitrag #19 gemeint?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
!ch bekomme nach der Einführung den Text:
Lieber Leser,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Service so gut gefällt.
Mit einer kostenlosen Registrierung können Sie sich 5 Freiartikel sichern.
Vielleicht meint F.E. das
gemeint ist der zitierte Link aus Beitrag 19 ursprünglich aus Beitrag 12.Zuletzt geändert von Eisenknicker; 05.09.2017, 22:54.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
vielleicht!?
kann ohne registrierung den ganzen artikel lesen ...
woran das wohl liegt?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher
)
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar

Kommentar