Komisches Zahnradwerk

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bingo
    Heerführer

• 06.10.2001
    • 2553
    • Siegen
    • In einem Archiv nicht erforderlich

Ich bin mir relativ sicher, daß keine Verlagerung in den Bereich um Nordhausen geplant war. Keine einzige Quelle hat dies bestätigt. Vielmehr war eine unteriridsche Verlagerung in den Hils bei Holzen vorgesehen (Deckname Hecht). An anderer Stelle hatte ich dazu bereits einiges geschrieben.

Bingo

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4422
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

@bingo

Vielmehr war eine unteriridsche Verlagerung in den Hils bei Holzen vorgesehen (Deckname Hecht). An anderer Stelle hatte ich dazu bereits einiges geschrieben.
      Aus welcher Quelle stammte denn dies? Wurde da auch speziell das Zahnradwerk angesprochen? An welcher Stelle hattest Du da schon mal gepostet - kann leider nichts finden!
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Bingo
        Heerführer

• 06.10.2001
        • 2553
        • Siegen
        • In einem Archiv nicht erforderlich

Hi Bobo,

muß ich erst einmal schauen. Hatte mich seinerzeit gewundert, von dir keine Reaktion erhalten zu haben. Dachte schon, daß dich das Thema nicht mehr interessieren würde. Danach hatte ich immer mal wieder Dokumente zum Zanhradwerk in der Hand, ohne sie allerdings näher auszuwerten. Wenn es dich interessiert, kann ich ja noch mal wühlen.

Bingo

Kommentar

• BOBO
          Heerführer

• 04.07.2001
          • 4422
          • Coburg
          • Nokta SimpleX+

Bitte Bitte Bitte

war damals längere Zeit erkrankt, da ich nur auf der Arbeit serfen kann.
          MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

Lädt...