wenigstens eine Person, die um mein "geistiges" Wohl besorgt ist. Habe mich an dem Thema "Maifisch" ein wenig festgefressen, ohne daß ich vorankomme. Und das bei dem bestehenden Zeitdruck. Das hat man davon, wenn man sich einen "falschen" Lektor aussucht.
Wäre nett, wenn du das mit dem Bauamt einmal abschecken könntest. Habe dafür momnetan leider keine Zeit. Von "Malachit" gibt es massenweise Pläne und Fotos. Zu "Maifisch" hingegen nur relativ wenige, wenn überhaupt. Die Amis dürften aber mit Sicherheit eine Bestandsaufnahme vorgenommen haben. Dachte ja, daß vielleicht jemand von SDE weiterhelfen könnte. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein.
heute beim Staatshochbauamt SA nichts erreicht. Meine Ansprechperson war mal wieder, wie üblich, auf Achse.
Sofern Maifisch noch befahrbar ist, sollte es aber klappen. Schließlich gab es bei den letzten 6 U-Verlagerungen in der Region auch keine Probleme eine Genehmigung zu erhalten.
Zwei dieser Verlagerungen, die weisst welche, sind nun endgültig verwahrt, also mit Beton vollgekippt.
Mal sehen, was ich die Woche über erreiche.
Gruß von der Fotofront
Der Wimmi
Litterarum radices amaras esse, fructus iucundiores
Das Wissen hat bittere Wurzeln, aber seine Früchte sind umso süßer
Kommentar