Chemnitz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eightball

Chemnitz

wo kann ich in der umgebung von chemnitz suchen...ich suche nach schlachtfeldern aus dem WK2.

war schon in der stadtbibliothek...war nciht sehr erfolgreich und mein urgroßvater ist letztes jahr gestorben.
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Chemnitz

Original geschrieben von eightball
    wo kann ich in der umgebung von chemnitz suchen...ich suche nach schlachtfeldern aus dem WK2.

war schon in der stadtbibliothek...war nciht sehr erfolgreich und mein urgroßvater ist letztes jahr gestorben.
    Augen auf.Einfach in Richtung Polen [geändert von Bingo am 14.05.2003 um 21.51] und immer in die Wälder schaun ob Löcher im Wald sind.Sind oft Stellungen und dann gibts ja auch andere Alte Leute die etwas wissen. Heimatforscher sind auch oft sehr aussagekräftig.Und im Netz suchen bring auch manchmal was.Paar Suchbegriffe und los.Um Forst muss meines Wissens nach etliches passiert sein und auch in Richtung Bautzen.Da gabs noch mal ne heftige Offensive die den Russen ganz schon Blut gekostet hat.Ich denk mal Autobahnnähe,mehr weiß ich allerdings auch nicht.Schau einfach in eine Buchhandlung die gut sortiert ist und schau dir die Karten an oder lese.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...