Reichskarte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias45
    Heerführer

• 28.10.2004
    • 4300
    • Damme, Niedersachsen
    • MD3009, Der Schrottfinder..

Reichskarte

Hallo SDE Gemeinde..
    Grade bei E-Bäh entdeckt

Vielleicht ist das für den einen oder anderen ja interessant.

Gruß
    Matthias
    Glück Auf!
    Matthias
  • htim
    Heerführer

• 13.01.2004
    • 5812
    • Niedersachsen / Region Hannover
    • Xenox MV9

Eine interessante Sammlung in einem anscheinlich sehr gutem Zustand. Ich denke mal, dafür werden schon eine EURO's über den Tisch gehen.

Gruß,
    htim
    Gruß,
    htim

Kommentar

• Obelix
      Heerführer

• 02.03.2004
      • 1841
      • Hemmingen-Arnum
      • Zwei gesunde Augen und mein Spürsinn.

Eins-Zwei-Drei

Zitat von htim
      Eine interessante Sammlung in einem anscheinlich sehr gutem Zustand. Ich denke mal, dafür werden schon eine EURO's über den Tisch gehen.

Gruß,
      htim
      nicht meins. Sind für 114 € über den Tisch gegangen. Ein sehr stolzer Preis.

Gruß

Obelix
      In Freiheit dienen!

Kommentar

• Kunstpro
        Banned
        • 05.02.2005
        • 1999
        • Dortmund / Bielefeld
        • Hab ein Detector gebaut

Diesen Atlas habe ich, um die Preisentwicklung zu verfolgen auch beobachtet.

Ein vergleichbares Exemplar habe ich für etwa 470 Euro gesehen, da sind 114 Euro bei ebay echt günstig.
        .................................................. .................................................
        Karte des Deutschen Reichs. 27 Blätter in Kupferstich im Maszstab von 1:500000. Unter Redaktion von C. Vogel ausgeführt in Justus Perthes' Geographischer Anstalt in Gotha. Gotha, Justus Perthes, [1908.] 27 doppelblattgroße farblithographierte Karten. 74 S. Register. Folio [40 x 25]. Orig.-Leinenband mit gold- u. schwarzgeprägter Deckelillustration. <Bestellnr. 2120>
        Umdruckausgabe als Ergänzung zu Stielers Handatlas erschienen. - Espenhorst 2.8.2.3. - Beschabt u. bestoßen, Rücken gelöst; Bindung gelockert, Titel mit Besitzvermerk, 1 Karte gelöst, teils kürzere Falzeinrisse, 1 längerer Falzeinriß, 1 Karte mit leichten Randläsuren - sonst gutes,
        Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• ODAS
          Heerführer

• 19.07.2003
          • 2350
          • Niedersachsen
          • Minelab XT70

Zitat von Kunstpro
          Diesen Atlas habe ich, um die Preisentwicklung zu verfolgen auch beobachtet.

Ein vergleichbares Exemplar habe ich für etwa 470 Euro gesehen, da sind 114 Euro bei ebay echt günstig.
          .................................................. .................................................
          Karte des Deutschen Reichs. 27 Blätter in Kupferstich im Maszstab von 1:500000. Unter Redaktion von C. Vogel ausgeführt in Justus Perthes' Geographischer Anstalt in Gotha. Gotha, Justus Perthes, [1908.] 27 doppelblattgroße farblithographierte Karten. 74 S. Register. Folio [40 x 25]. Orig.-Leinenband mit gold- u. schwarzgeprägter Deckelillustration. <Bestellnr. 2120>
          Umdruckausgabe als Ergänzung zu Stielers Handatlas erschienen. - Espenhorst 2.8.2.3. - Beschabt u. bestoßen, Rücken gelöst; Bindung gelockert, Titel mit Besitzvermerk, 1 Karte gelöst, teils kürzere Falzeinrisse, 1 längerer Falzeinriß, 1 Karte mit leichten Randläsuren - sonst gutes,

Hallo Kunstpro,

das sind aber Traumpreise der Händler, für den Zustand soviel Geld, naja...
          ... wird wohl kaum einer kaufen. Falls es vom ZVAB kommt, die Preise, kann man eh vergessen, wenn überhaupt nur als ganz groben Richtwert nehmen, denn die meisten dort haben die sog, Traumpreise...

Gruß,
          ODAS

Kommentar

Lädt...