Funderkennung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bonkers de lux
    Ritter

• 08.11.2000
    • 302
    • Nds an der Elbe
    • Scope

Funderkennung

Weiß jemand ein Buch, in den die Waffen des WKII erklärt und beschrieben sind. Ich interessiere mich da mehr so für Handfeuerwaffen aller Nationen.
    Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.
    Gruß Bonkers
    Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt.
  • Lothar

Erstellt von Bonkers de lux
    Weiß jemand ein Buch, in den die Waffen des WKII erklärt und beschrieben sind. Ich interessiere mich da mehr so für Handfeuerwaffen aller Nationen.
    Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.
    Gruß Bonkers

schau mal bei http://www.podzun-pallas.de
    evtl wirst du da fündig

Kommentar

• Heerführer

• 25.11.2000
      • 3670
      • 76829 Landau / Pfalz
      • OGF - L + W

Hi,

mein Vater hat "Small arms of the world", sehr informativ, mit allen Handfeuerwaffen der Welt inkl. Abbildungen.

Das Ding ist allerdings schon älter, 2 Bände mit mehreren tausend Seiten und auf englisch ...

Wenn nix besseres hier aufgezeigt wird, ist das eine gute Wahl, wenn auch mit Sicherheit nicht billig.

Wenn Interesse besteht, bitte melden, dann suche ich die erforderlichen Buchdaten raus...

Weiterhelfenderweise, Wigbold
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
      Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Cowboy

Ganz hervorragend: "Infanteriewaffen gestern"
        von Lidschun/Wollert, 2 Bde.,600 S.,gibt's glaub
        ich bei Motorbuch.Oder bei:http://www.booklooker.de

Kommentar

• Landesfürst

• 08.09.2000
          • 754
          • Bayern
          • Garrett GTI 2500

Hi Bonkers,

tatsächlich hatte ich neulich bei einem großen Münchener Buchhändler so ein Buch auf dem Grabbeltisch gefunden. Alle Waffen des 2. Weltkrieges mit kleinen Artikeln und technischen Daten. Von den 'Klassikern' wie die 8,8 er Flag bis zu Exoten. Vermutlich enthielt es alle Waffen und nicht nur Infantriewaffen. Kostete DM 50,--. Titel war 'Die Waffen des 2. Weltkriedes' oder so ähnlich. Versuche es doch mal bei einem großen Buchhändler oder in der Buchabteilung eines Kaufhauses.

Gruß Rabbit

Kommentar

• Ritter

• 08.11.2000
            • 302
            • Nds an der Elbe
            • Scope

Hallo,

vielen Dank für die Tips werde mich wohl mal durch die Online-Anbieter wühlen.
            Hab aber mal wieder ne andere Frage, wie bekomme ich ganze Textzeilen, von vorigen Beiträgen(wie bei Lothars Andwort)in meinen Text?:

Gruß Bonkers

Kommentar

• Albus

Erstellt von Bonkers de lux

Hab aber mal wieder ne andere Frage, wie bekomme ich ganze Textzeilen, von vorigen Beiträgen(wie bei Lothars Andwort)in meinen Text?:

Hi Bonkers,

statt "Antwort" klickst Du einfach auf "Zitat", dann erscheint der Text, auf den Du antwortest, fett gedruckt inkl. Codes (das Zeug in den eckigen Klammern). Diese Codes sind unter "vbCode" (steht bei Optionen) erklärt.

Gruß,
              Albus

Kommentar

• Ritter

• 08.11.2000
                • 302
                • Nds an der Elbe
                • Scope

statt "Antwort" klickst Du einfach auf "Zitat", dann erscheint der Text, auf den Du antwortest, fett gedruckt inkl. Codes (das Zeug in den eckigen Klammern). Diese Codes sind unter "vbCode" (steht bei Optionen) erklärt.
                Vielen Dank scheint zu klappen man lernt ja nie aus.

Gruß Bonkers

Kommentar

Lädt...