Beim Bücher Club gibt es "Deutsche Räuberbanden" für ca. 30,- DM statt 180,- oder so. Habe es mir zurücklegen lassen, aber noch nicht gelesen. Ich denke aber, dass man u.U. mal paar Anregen bekommt.
Deutsche Räuberbanden
Einklappen
X
-
180 DM ??
Hallo Agrippa,
180 DM für ein Buch ? Wieviel Seiten hat das Ding ? Für den Preis muß das ein Riesenwälzer sein...
Hört sich interessant an !
Was ist der Bücher Club ? Gibt es da eine Adresse ?
Interessierterweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen ! -
HHFrank
du Wibold.........
stimmt es eigentlich das der grosse räuberhauptmann
" bill boo und seine spiessgesellen " aus landau seinerzeit stammten.
FrankKommentar
-
Der Bücher Club dürfte, soweit ich weiss, der Bertelsmannclub sein! Solltes du dem Club beitreten, ich würde dich gerne Werben!!!
MFG
G&GF
Becki
............Ready for Exploring!!!
WARUM??????????????????????????
P.S: Wer Rechtschreibvehler vinded darf sie behaldenKommentar
-
Hallo,
schaut hier mal rein! ist echt interessant, finde ich!
Gruß peterGlück auf zu Hauf!Kommentar
-
Dies und das
Hallo
HHFrank:
Hehe, war'n Uropa von mir, woher Du wissen ?
Becki:
Tut mich leid, meine Eltern sind schon drin... Guter Versuch !
Rabbit:
Danke, daß Du mich gelinkt hast... Ich habs bei Amazon bestellt, bei BOL sind die nicht imstande, Seitenzahlen anzugeben; dann halt nix Geschäft!
Mc Schuerf:
Interessanter Link, fürwahr. Danke!
DickeBücherliebenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
--> Wigbold, der Bücher Club ist so`n Verein mit Abnahmepflicht und auch sonst nicht so toll !
Dir sind bestimmt schon mal Blondhasen mit großen Ohren in der Fußgängerzone aufgefallen, die Leute werben. Die waren vom Bücher Club. Ich habe das Buch im Katalog einer Bekannten entdeckt und mir gestern noch besorgen lassen.
Der erste Eindruck (durchgeblättert und ca. 30 Seiten gelesen) ist sehr gut. Es wird auf die Entstehungsgeschichte, - gründe eingegangen. Kein bla-bla Buch. Da hat sich wer Mühe gemacht. Der Schinderhannes ist dabei. Dann noch Rheinische Banden etc. Für uns Nordlichter leider nicht so viel.
Wenn ihr noch Fragen habt, blätter ich gerne nach. Aber die 24,- DM solltet ihr investieren !Kommentar
Kommentar