Goldenen Ring e.V.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • behreberlin
    Heerführer

• 19.07.2007
    • 3736
    • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
    • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Goldenen Ring e.V.

Hallo an alle, da ich vor kurzem wieder mit dem sondeln angefangen habe, interessierte mich auch wieder meine alte Lektürensammlung aus Ende 1980-Anfang 1990. Damals gab es eine Vereinigung die sich "Goldenen Ring e.V." nannte. Dazu gab es auch eine Zeitschrift namens "Truhe". Ich habe schon gegoogelt aber ich finde über den Verein nichts mehr - Gibt es ihn vielleicht gar nicht mehr ?? Wer weiss etwas darüber ??
    ---------------------------------------------
    Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
  • Freddo
    Heerführer

• 21.01.2001
    • 1398
    • Nds

Moin,
    der "Goldene Ring" war doch der Verein von dem Reinhold Ostler (der auch diverse Schatzsucher-Bücher geschrieben hat).
    Ob der Laden noch aktiv ist, kann ich dir aber nicht sagen. Wenn du da richtig wild drauf bist, kann ich dir die Anschrift raussuchen.
    Viele Grüße
    Freddo

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Hallo, also mit Ostler ist korrekt, allerdings habe ich über ihn (außer seine Bücher) auch nichts mehr bei google gefunden.
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• kanne0815
        Heerführer

• 29.04.2007
        • 1153
        • Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
        • MD 3009 / ACE 250

Moin, habe ich bei Google gefunden...Fährte des Goldes. Verborgenen Schätzen auf der Spur (Gebundene Ausgabe)
        von Reinhold Ostler (Autor)

(1 Kundenrezension)
        --------------------------------------------------------------------------------

Verfügbarkeit: Erhältlich bei diesen Anbietern.

11 Angebote erhältlich ab EUR 1,95

...hier gibt es noch ein Buch darüber ...Gruß Frank !
        PS.Aber von dem Verein selber ist nichts neues zu finden...ewtl. gibt es diesen garnicht mehr.

Kommentar

Lädt...