Militärstandorte DDR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balsi
    Lehnsmann

• 17.12.2000
    • 41
    • Berlin
    • XLT

Militärstandorte DDR

Suche ein Buch über die Militärstandorte in der DDR... es gibt eins finde es aber nirgends... wer kann helfen???

Thanx...Robby
    Deutsche Geschichte 1919 - 1945
  • kloppe
    Ritter

• 22.04.2001
    • 557
    • BERLIN
    • White´s 3900 D Pro Plus

militärstandorte

also da kenne ich nen gutes buch und zwar "Befehl Filigran". da geht es um die Führungsbunker der DDR für den ernstfall. nicht schlecht aber leider begrenzte auflage. der autor ist Paul Bergner, nen verlag oder isbn nummer hat das buch nicht. wenn du fragen hast ich habe es hier neben mir zuliegen (mit witmung )
    CU Kloppe

Tote Soldaten sind niemals allein, denn immer werden treue Kameraden bei ihnen sein.

Kommentar

• Portanarius

Leider ist meine erste Antwort etwas falsch gelandet.

Daher noch ein Versuch:

Das Buch ist beim Autor unter www.ddr-bunker.de zu beziehen.
      Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete,ist der Autor in den Sommermonaten am Wochenende in Wandlitz anzutreffen (Souvenir- / Postkartenstand).
      [Ich war noch nicht dort...]

Kommentar

• Xerxes
        Heerführer

• 18.03.2001
        • 1302
        • Brandenburg-Preußen
        • Euro Sabre, Compass

Moin Balsi,

fahr doch mal nach Strausberg in die Bibliothek der Bundeswehr. Sehr umfassendes Material über Kriegsgeschichte (früher + heute). Bin auch Mitglied. Sehr guter Lesesaal für Lit. welche nicht ausleibar ist. Kopierer stehen auch zur verfügung. Dort triffst du auch alte Militärs a.D. die in Erinnerungen schwelgen...Infos aus erster Hand ...

G+F
        Xerxes

Kommentar

Lädt...