Hy
Wie schon geschrieben suche ich Schlachten des Weltkrieges
1914-1918
und zwar Band 9 (Titel leider nicht bekannt).
Suche aber nur die beige Erstausgabe von 1929, in sehr gutem Zustand und komplett mit den dazugehörigen Karten.
Herausgegeben im Auftrage des Reichsarchivs von
Druck und Verlag von Gerhard Stalling.
Alle anderen 37 Bände hab ich auch das schwarze Douaumont.
Ausserdem suche ich noch "Reichsarchiv" von 1929 (grüne Ausgabe zweite Auflage.) Hier hab ich noch große lücken daher alles was komplett und sehr gut erhalten ist anbieten.
Ausserdem suche ich noch einige Exemplare von "Die Woche" und dem "Illustriertem Beobachter".
Hier sind aber nur die entsprechenden Kriegsjahre interessant.
Ebenso suche ich Produktkataloge von Hauser, Lineol, Elastolin, Schuco, Bing, Märklin etc. aus den Kriegsjahren bzw. von 1900 - 1944.
Aber nur von Kriegsspielzeug bzw. Massefiguren.
Natürlich auch das entsprechende Spielzeug.
Suche ausserdem jede art Werbeartikel der Zigarettenmarken
Casanova, Trommler, Salem, Elite.
Vom Aschenbecher bis zum Emailschild.
Und Agfaboxen mit Emblemen der HJ, SS oder dem HK.
Alles aber nur im Orginal und im gutem bis sehr gutem Zustand für die eigene Sammlung, wer also was hat oder kriegen kann und es nicht mehr braucht, einfach ne Mail an mich und den Rest klären wir dann per tel..
Tschau Torsten
Wie schon geschrieben suche ich Schlachten des Weltkrieges
1914-1918
und zwar Band 9 (Titel leider nicht bekannt).
Suche aber nur die beige Erstausgabe von 1929, in sehr gutem Zustand und komplett mit den dazugehörigen Karten.
Herausgegeben im Auftrage des Reichsarchivs von
Druck und Verlag von Gerhard Stalling.
Alle anderen 37 Bände hab ich auch das schwarze Douaumont.
Ausserdem suche ich noch "Reichsarchiv" von 1929 (grüne Ausgabe zweite Auflage.) Hier hab ich noch große lücken daher alles was komplett und sehr gut erhalten ist anbieten.
Ausserdem suche ich noch einige Exemplare von "Die Woche" und dem "Illustriertem Beobachter".
Hier sind aber nur die entsprechenden Kriegsjahre interessant.
Ebenso suche ich Produktkataloge von Hauser, Lineol, Elastolin, Schuco, Bing, Märklin etc. aus den Kriegsjahren bzw. von 1900 - 1944.
Aber nur von Kriegsspielzeug bzw. Massefiguren.
Natürlich auch das entsprechende Spielzeug.
Suche ausserdem jede art Werbeartikel der Zigarettenmarken
Casanova, Trommler, Salem, Elite.
Vom Aschenbecher bis zum Emailschild.
Und Agfaboxen mit Emblemen der HJ, SS oder dem HK.
Alles aber nur im Orginal und im gutem bis sehr gutem Zustand für die eigene Sammlung, wer also was hat oder kriegen kann und es nicht mehr braucht, einfach ne Mail an mich und den Rest klären wir dann per tel..
Tschau Torsten
Kommentar