Das Neue Schatzjägermagazin kommt - Relaese 12.10.12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25938
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

ich habe am Freitag, pünktlich zur Abfahrt auf Expedition das Ding im Kasten gehabt - und es liegt bis jetzt noch originalverpackt im Auto
    Am WE war für alles Zeit - nur dafür nicht ...

Heut Abend vielleicht
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• behreberlin
      Heerführer

• 19.07.2007
      • 3736
      • B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
      • XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris

Am Freitag kam es an, durchgelesen habe ich es auch (warum sollte man bei dem schönen Wetter auch Suchen gewesen sein). Es ist im Vergleich mit anderen Magazinen ganz anders geschrieben (liegt daran das es ja nicht von normalen Autoren geschrieben wird, sondern von Leuten aus unserer "Szene"). Was soll ich sonst noch berichten - ich warte mal das zweite Exemplar ab, wie es sich weiterentwickelt....
      ---------------------------------------------
      Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014

Kommentar

• oktavian
        Heerführer

• 13.12.2011
        • 1736
        • Adensen LK Hildesheim

Ich habe das Magazin heute erhalten und schonmal einen Totenlink gefunden.
        Unter den Link http://www.ehrigs.de/seiten/fundarchiv.htm ´findet man nichts ausser The requested URL /seiten/fundarchiv.htm was not found on this server.
        Die Seite www.ehrigs.de verlinkt sich auf die http://www.wandtattoo24.de/index.php dort unter downloads bekommt man 2 kleine Programme aber kein Fundarchiv.

Habe das der Redaktion gemeldet, es kann passieren dass ein Link ins leere führt aber es ist Schade dass es in der ersten Ausgabe passiert.

Gruß

Oktavian
        Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• oktavian
          Heerführer

• 13.12.2011
          • 1736
          • Adensen LK Hildesheim

Hallo ,

habe grade Antwort bekommen der link sei erreichbar wenn ich es versuche bekomme ich immer die Fehlermeldung egal ob in Firefox oder Explorer ???

Gruß Oktavian
          Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Watzmann
            Heerführer

• 26.11.2003
            • 5014
            • Großherzogtum Baden

Bei den von Dir angegebenen Links kommt bei mir auch nur die Fehlermeldung bzw. eine Seite von Werbe 1.de bei der man das "Steuerwiesel" und das "Geburtstagsorakel" runterladen kann.
            Bist also nicht der Einzige mit dem Problem.

Kommentar

• dcag99
              Heerführer

• 11.09.2012
              • 4738
              • Königreich Württemberg
              • AT Pro

die scheinen die website vom netz genommen zu haben.

anbei der google cache link .. der funzt noch:

die download Seite ist jedoch auch nicht mehr auf dem Server.

Hier die Cache version:

Die zip Datei ist auch nimmer drauf... Die scheinen wohl die Domain platt gemacht zu haben.
              Gruss Matthias

Kommentar

• Schatzjäger Mag
                Einwanderer

• 23.10.2012
                • 1
                • Solothurn

Hallo zusammen,

ich bin Christian und wurde von oktavianb auf dieses schöne Forum aufmerksam gemacht, vielen Dank nochmal für die Hinweise bzgl. des Links. Das ist in der Tat ärgerlich. Programme und Testgeräte downloaden bzw. kaufen wir ohne Vorankündigung, um den normalen Ablauf für Kunden besser nachvollziehen zu können. Das Programm ist eigentlich gut, bis auf kleine Fehler. Warum der Autor das jetzt vom Netz genommen hat, verstehe ich auch nicht, das ist dann halt die Gefahr, wenn man nicht Bescheid gibt

Das Versandproblem ist inzwischen auch vom Tisch, man kann den Bücherversand der dt. Post getrost vergessen, dieser Versuch war ein ziemlicher Reinfall. Alle neuen Bestellungen kommen als normale Briefpost.

Aller Anfang ist halt schwer, aber aus diesen Stolpersteinen kann man ja nur dazulernen.

Viele Grüsse

Christian vom Schatzjäger Magazin

Kommentar

• IG Phoenix
                  Heerführer

• 17.05.2002
                  • 1106
                  • Uplengen
                  • Tesoro Germania, Tesoro Toltec II

Moin Christian,

die Deutsche Post macht bei Heftversand als Büchersendung oft Probleme. Manchmal bekommen wir eine ganze Partie zurück zum Nachfrankieren, manchmal verschwinden die Magazine aber auch einfach.

Viele Grüße

Walter
                  Redaktion "Das Schatzsucher Magazin"

Kommentar

• Hempf
                    Heerführer

• 29.12.2007
                    • 1387
                    • Franken
                    • XP Orx

Habe nun endlich meine Ausgabe vom Magazin bekommen.
                    Was soll ich sagen? Ich finde es wirklich spitze! Das Rätsel fand ich auch super gemacht auf der CD!
                    NAtürlich bin ich auch noch mächtig auf den Kalender gespannt ;-)

Also alles in allem muss ich ein großes Lob aussprechen!
                    Gruss Hempf

Kommentar

• oktavian
                      Heerführer

• 13.12.2011
                      • 1736
                      • Adensen LK Hildesheim

Moin,

da kann ich Hempf nur zustimmen !!! Das Magazin ist schön aufgemacht interessant geschrieben das Rätsel habe ich mir noch nicht angeschaut dafür ist der Sonntag gedacht, freue mich auf die Dezemberausgabe mit den Start der Serie über Kreuzzüge.

Gruß Oktavian

Kommentar

• Seareaper
                        Ritter

• 17.06.2008
                        • 437
                        • NDS

Habe das Magazin auch bestellt und nach ein paar Tagen war es ohne Probleme da. Ich fand es ganz gut (vielleicht etwas zu wenig Inhalt ) aber bei der Erstausgabe ist das ja kein Problem.
                        Weiter so und ich kaufe das Heft regelmäßig.

Grüße

Kommentar

Lädt...