Gibt ja scheinbar eine Menge. Was davon ist wirklich gut? Hat nicht sogar mal einer der Forenbeteiligten was geschrieben?
Lteraturtips zum Thema "Jonastal"
Einklappen
X
-

das ERSTE Buch zum Einzelthema "Tal" hat Harry Fäth mal geschrieben
=> 1945 - Thüringens Manhattanprojekt
Damals noch mit viel Akribie gefertigt.
Gibt einen netten Überblick über so einige Gedanken und die Örtlichkeiten. Dieses Buch löste den ganzen Hype ums Tal erst aus!
Und DAS ist in meinen(!) Augen das einzige Buch zum Thema aus "alten Zeiten", das man sich antun kann.
(Nachtrag: => Natürlich Ulrich Brunzel nicht zu vergessen - bei dem war das Tal aber ein Thema neben anderen)
Alles was danach folgte, überstrapazierte dann die Phantasie der Autoren ... Es endet dann in den wunderlichsten Wunderwaffen, wo man sich fragte, warum der Krieg denn überhaupt länger als drei Tage dauerte ... (
)
Um eine echten Überblick zu kriegen - und gar nicht erst auf die "falsche Fährte" zu geraten, solltes Du einen Blick werfen in:
=> Tatort Jonastal - von KPS
Ansonsten: Fürs Tal interessiere ich mich nicht (mehr) (
)
Gruß
Jörg
=> dieser Thread muß jetzt keine Literaturdiskussion werden!
Dafür gibt´s das Literatur-Forum.
HIER geht´s um ne Bohrung ...
Zuletzt geändert von Sorgnix; 25.11.2014, 14:12.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler) -
-
Gerulf von Schwarzenbeck - Verschwörung Jonastal
Kopp Verlag
Auch bei diesem Buch gehen die Meinungen weit auseinander, also bilde dir deine eigene
Gruss, Björn
Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!
HORRIDO!Kommentar
-
das mag daran liegen, dass der kopp verlag noch selten (bis gar nicht) irgendwas gutes rausgebracht hat sondern eher der "alternativ" verlag ist, wenn kein ernsthafter verlag das eigene geschwafel drucken will.Gruss MatthiasKommentar
-

... da ja nun scheinbar doch die uninteressanten Dinge im Detail diskutiert werden sollen, hab ich das Thema von den "Geheimen Bohrungen im Tal" abgetrennt ...
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Was sind denn das eigentlich für ("sorry to say"
Pappnasen??!
Was hat es damit auf sich?
Bin ich gerade darauf gestossen und war
völlig begeistert von der "erotischen Stimme" im Hintergrund.....
Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
Mahatma Gandhi (*1949)Kommentar
-
Dann nimm lieber die Filme von einem Forenmitglied(Volwo)...sind einige dabei übers Jonastal. https://www.youtube.com/user/volwo/videosWas sind denn das eigentlich für ("sorry to say"
Pappnasen??!
Was hat es damit auf sich?
Bin ich gerade darauf gestossen und war
völlig begeistert von der "erotischen Stimme" im Hintergrund.....
Glaube insgesamt 18 Teile
Kommentar
-
DANKE für den TippDann nimm lieber die Filme von einem Forenmitglied(Volwo)...sind einige dabei übers Jonastal. https://www.youtube.com/user/volwo/videos
Glaube insgesamt 18 Teile
Liebe Grüsse vom krächzenden Kakadu Manu
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein"
Mahatma Gandhi (*1949)Kommentar

Kommentar