Original geschrieben von Päsce Edit sicherheitshalber: Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der Webseite und der Anschauung deren Verfasser.......
Ironie on
ZUUU SPÄT !
wer solche Links kennt, steht schon auf der schwarzen Liste!!:
Ironie off
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Der Versand hat so ziemlich alle "dieser" Filma auf Lager...mit genug Geld kann man sich da eindecken....
Grüsse
Pascal
Edit sicherheitshalber: Ich distanziere mich ausdrücklich vom Inhalt der Webseite und der Anschauung deren Verfasser.......
Danke sehr Pascal.Aber ohne jetzt hier wieder eine endlose diskussion lostreten zu wollen verstehe ich nich warum man sich von diesem Film Distanzieren muß?Es werden doch auch Machwerke des Kalten Krieges gezeigt, des Stalinismus Kommunismus etc.Warum muß ich mich schämen eine Stück deutscher Filmgeschichte sehen zu wollen,dass versteh ich einfach nicht.
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Du hast völlig recht. Ich bin hier auch ganz und garnicht der Meinung, dass stalinistische Propaganda besser sein soll....es geht mir auchnicht um den Film....
Aber guck dich sonst mal auf der Seite um, insbesondere im Flaggen-Bereich ist die Seite der "kleine Webladen für den Hobbynazi"
Weil ich nicht wusste wie hier darauf reagiert wurde, habe ich mich sozusagen als vorbeugende Massnahme distanziert
Kommentar