Buch über Luftterror der Allierten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Buch über Luftterror der Allierten

Die Tage zappte ich mich ein wenig durchs Programm, da blieb ich in einem Interview hängen:

Ich dachte ich hör nicht recht. Da hat doch ein deutscher Autor, der sich bisher mit dem nationalsozialistischen Regime beschäftigt, ein Buch über die Terrorangriffe auf die Zivilbevölkerung durch die Alliierten geschrieben.

Vorgestellt und "empfohlen" durch - man glaubt es kaum - die BLÖD - Zeitung.

Wahrheitsfindung mit Unterstützung der BLÖD - Zeitung ? An den Gedanken hab ich mich noch nicht richtig gewöhnt...

Jedenfalls hab ich nicht geträumt - siehe die untenstehenden Links !

Die Angriffe der Jabos auf Bauern und Flüchtlinge - Die Bombardierungen der deutschen Städte mit dem Ziel, die Zivilbevölkerung verbrennen zu lassen. Und das alles unter Nennung von Roß und Reiter !

Der Autor meinte, die Zeit wäre reif, darüber zu reden. Exakt das, was wir hier im Forum auch schon lange schreiben. Und jetzt soll man das einfach dürfen ?

Jedenfalls empfehle ich hiermit ein Buch, ohne es gelesen zu haben. Bestellt hab ich es jedenfalls gleich. Mal gespannt.

Buchvorstellung
    Siehe auch dort den Button "Mehr zum Buch "

Weitere Bücher zum Thema

Überraschterweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Buch über Luftterror der Allierten

[i]Original
    Siehe auch dort den Button "Mehr zum Buch "

Weitere Bücher zum Thema

Überraschterweise, Wigbold [/B]
    Echt Hammer.Ich sag es ja,die Zeit ist mehr als reif für die Wahrheit und irgendwann können wir auch wieder mit erhobenen Haupt durch die Welt gehen.

Axel
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...