Schatzjäger-Magazin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oktavian
    Heerführer

• 13.12.2011
    • 1736
    • Adensen LK Hildesheim

Zitat von erich 1964
    Wo ist das nicht so....fängt bei Cds an bis eben zu jeder Zeitschrift. .

Da hast Du sowas von Recht

Gruß Oktavian
    Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5786
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Das ist nunmal so,daß eine Zeitung nicht alle Interessengebiete abdecken kann bzw. so breitgefächert ist,daß für jeden nur einige Lieblingsthemen dabei sind. Ist ja in einem Forum nicht anders.Niemand kann behaupten,alle Rubriken gleich intensiv zu verfolgen. Und eine Zeitschrift ersetzt nun mal kein Fachbuch,ist aber im Gegensatz zu diesem immer (zwei)monatsaktuell.
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Xerxes
        Heerführer

• 18.03.2001
        • 1302
        • Brandenburg-Preußen
        • Euro Sabre, Compass

Tja, der Nugget ist eingegangen und jetzt wohl auch das DSH, (oder gibt es da noch mal ein Heft?)...warten wirs ab, wielange es das SJM gibt.

Das beste...wenn viele kaufen, dann gehts. Beim Nugget schien mir damals die Nachfrage größer als das Angebot, wie in der DDR, lag wohl an Marketing und Management, das er einging. Schade.

Kommentar

• Lucius
          Heerführer

• 04.01.2005
          • 5786
          • Annaburg;Sachsen-Anhalt
          • Viel zu viele

Man darf aber nicht vergessen,daß es zu den Hoch-Zeiten des Nuggett noch kein Internet als Informationsplattform gab. Viele damalige Top-Artikel wären heute obsolet,da man die gleiche Information mit wenigen Sekunden Google-oder Foren-Suche erhalten kann.
          Und ja; das SJM ist aktuell das einzige deutschsprachige Printmagazin zum Thema. Und kommt nichtmal aus Deutschland.Eigentlich traurig.
          Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
          P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Holck
            Heerführer

• 16.09.2004
            • 2303
            • sachsen,in der nähe von dresden
            • Whites XLT,Ebinger 720

Habe aber trotzdem das Heft wieder bestellt, find es ganz gut, klar sind auch Sachen dabei die einen nicht so Interessieren, aber die Macher geben sich echt große Mühe !!!

Kommentar

• sirente63
              Banned
              • 13.11.2005
              • 5348

Früher habe Ich mir immer das DSM geteilt,mit meinem alten Sucherkollegen.
              Wenn Ich ein Exemplar gründlich durch hatte,landete es dann zuletzt bei meinem ehemaliegen langjährigen Sondlerkollegen in seiner Sammlung.Der hatte auch von früher fast alle Nuggetausgaben zusamen.

Hat leider abgebaut der Kumpel,kauft sich jetzt lieber zwei Flaschen Wein dafür...........

Kommentar

Lädt...