Bin gerade dabei ein bestimmtes Gebiet im Bereich von Berlin/Brandenburg zu untersuchen wo mir ein paar ungewöhnliche Dinge auf Luftbilder aufgefallen sind, wie zum Beispiel diese Linie die mitten durch Felder und Wege verläuft (oberhalb der roten Markierungslinie). Ich war dort und habe vom Boden aus fast nix gesehen nur das der Boden dort etwas heller und dichter ist, es ist definitiv keine Weg! Hat jemand 'ne Idee?
Wassen das???
Einklappen
X
-
Ja, stimmt - könnte sein...
Wo finde ich denn einen Flächennutzungsplan zu dem Gebiet? Würde man sowas nicht öfters auf Luftbildern sehen - es werden doch ständig irgendwelche Leitungen verlegt... Müsste man da nach über 10 Jahren (ja, so alt ist das Luftbild schon) eigentlich nix mehr von sehen (zig mal drübergepflügt...). Kann aber auch sein das die damals den Graben mit anderer Erde gefüllt haben...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
das ist D-SAT2...
... nur eben voll verkleinert und zusammengeschoben (wegen den 600pix), auf Anfrage kann ich dir das auch in Top-Quality mailen...______________
mfg Swen
-
Also die SAT-Fotos sind wohl in s/w, aber Luftbilder sind in Farbe - allerdings gibbet die Luftbilder nur für bestimmte Gebiete wie Berlin und Umgebung...______________
mfg Swen
-
Die
sehr geraden Linien sprechen für eine Versorgungsleitung! Vor Ort müßte es Markierungen geben.Mach Dir mal einen größeren Ausschnitt aus der Gegend und verlänger mal die Linien. Wahrscheinlich müßten Sie dann zwei Ortschaften durchlaufen!
Gruß ZirplKommentar
Kommentar