Was könnte das sein?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfsmond
    Heerführer

• 19.03.2002
    • 1111
    • Kiel

könnte das vielleicht eine teststrecke sein ?? was ist denn da an gewerbe in der nähe ? vielleicht sogar die bundewehr ??

Kommentar

• MarcusCDe
      Ratsherr

• 28.11.2003
      • 259
      • Neustadt am Rübenberge, am Rande der Wedemark
      • 1x Nase 2xHände 2xAugen

Also nördlich ist eine Autobahn, östlich ist eine Autobahn, und von einem
      Bauern-/ bzw. Reiterhof kann ich auch nichts sehen...

Teststrecke oder GoCart-Bahn schließe ich aus, weil keine Infrastruktur in direkter Nähe ist (befestigte Straße o.ä.)...

Vielleicht ist das ja tatsächlich eine Kuhweide, wo rinderwahnsinnige Kühe immer die gleiche Strecke laufen

Ich habe wirklich keine Ahnung was das sein könnte...

Marcus
      „Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“
      Peter Ustinov

Kommentar

• Hajo
        Heerführer

• 29.09.2003
        • 3112
        • NRW
        • C-Scope 1220 B

Moto-Crooss-Strecke?
        Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Trio
          Geselle

• 04.03.2004
          • 77
          • Deutschland

ein Modellflugplatz kann es auch nicht sein, da Autobahnen innerhalb von 1KM nicht vorhanden sein dürfen/sollten, damit bei einem Totalausfall das Modell nich auf der Autobahn landet.
          Zudem ist es für einen Modellflugplatz zu kein, bei nur 91m Start/Landebahn
          kann man schlecht seine Modelle so genau platziern.

---- der der nicht nur Hubis hoch kriegt ----
          muß ich das alles verstehen

Kommentar

• wolfsmond
            Heerführer

• 19.03.2002
            • 1111
            • Kiel

tja, wie gesagt; am besten es fährt mal jemand hin und verschaft sich einen eindruck der fläche...

Kommentar

• Sondler100
              Ritter

• 07.04.2003
              • 442

Zitat von Trio
              ein Modellflugplatz kann es auch nicht sein, da Autobahnen innerhalb von 1KM nicht vorhanden sein dürfen/sollten, damit bei einem Totalausfall das Modell nich auf der Autobahn landet.
              Zudem ist es für einen Modellflugplatz zu kein, bei nur 91m Start/Landebahn
              kann man schlecht seine Modelle so genau platziern.
              Bei 91 meter Lande ich sogar Großmodelle.Kann dir sogar einen Platz nennen der an der Autobahn liegt .
              Aber recht gebe ich dir das es kein Modellflugplatz ist,weil die meisten nur Rasenfläche haben,oder ab und zu Teerbahn wegen der Jet-Modelle.
              Motor Cross ist es wohl auch nicht .

Ich würde auch auf RC-Car Strecke tippen,für Modelle 1/8 oder 1/5.

gruß Sondler
              Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• Trio
                Geselle

• 04.03.2004
                • 77
                • Deutschland

Zitat von Sondler100
                Bei 91 meter Lande ich sogar Großmodelle.Kann dir sogar einen Platz nennen der an der Autobahn liegt .

hai,

natürlich lande ich auch ein Großmodell auf 1m² mit der Nase zuerst,

aber wenn hohe Bäume vorne und hinten sind ist das als Flugplatz für eine Aussenlandung äusserst ungeeignet, und der Start und der Anflug wären extrem behindert.

Trio

---- solange der Flieger in dr Luft ist, ist er noch nicht kaputt ----
                Zuletzt geändert von Trio; 09.03.2004, 08:06.
                muß ich das alles verstehen

Kommentar

Lädt...