Drück die Print/Drucktaste dann kannst du es mit dem Behehl "Einfügen" in jedes gängige Mal/Photo usw Programm einfügen und von dort aus bearbeiten und auch drucken - Allerding immer nur den Ausschnitt den du bei D-Sat gerade auf dem Schirm hast.
Hallo Rabbit, dreh mir das Messer halt noch im Rücken um
Nee, im ernst, ich glaube ich werde Alt. Hab mir das Proggi ausgeliehen und hab beim ersten `Problem` viel zu schnell um Hilfe gerufen. Bin dann selber drauf gekommen und wollte still und heimlich den Müll löschen/editieren...... zu spät, Mark hat es gelesen und geantwortet.
Trotzdem vielen Dank dass ihr so schnell reagiert habt, ich komme bestimmt bald mit dem nächsten Problem.
Gruss Frischling (Der rote Kopf hält jetzt zwei Tage)
Hier finden Sie Deutschlands großes Versandhaus für Elektronik- und Lifestyle-Produkte. Viele Produkte jetzt bis zu 90% reduziert im Online-Shop günstig kaufen..
genannt. Der Preis wurde mit DM 28,-- angegeben.
Gruß Rabbit
P.S.: Das auch Programme eine ISBN Nummer und einen namentlich bekannten Autor haben ist mir neu.
Ach ja: Der Hersteller Topware hat den Vertrieb dieses Produktes schon vor geraumer Zeit eingestellt. Aber es gibt anscheinend noch genug Restbestände bei Versendern.
Kommentar