Nun ja, aber es handelt sich ja hier in zwei Beispielen um Wälder. Schwer vorstellbar das jemand nen Wald bewässert, oder? Aber die Idee mit Notabwurf könnte schon hinkommen. Bei meinem Bild ist der Kreis z.B. größer als die auf dem Bild von Ganymed. Könnten ja verschiedene Arten von Bomben gewesen sein. Zumal befindet sich bei meinem Bild direkt rechts daneben ein Nachrichtenbunker der SS. Nur wie gesagt komisch, dass dann nur ein Kreis vorhanden ist, wenn denn eine Bombardierung stattgefunden haben sollte. Und zudem ist am Boden nichts zu sehen, also sprich Krater oder Vertiefungen. Wie gesagt, ein Fachmann muss her
Kreis
Einklappen
X
-
Zitat von BanatNun ja, aber es handelt sich ja hier in zwei Beispielen um Wälder. Schwer vorstellbar das jemand nen Wald bewässert, oder? Aber die Idee mit Notabwurf könnte schon hinkommen. Bei meinem Bild ist der Kreis z.B. größer als die auf dem Bild von Ganymed. Könnten ja verschiedene Arten von Bomben gewesen sein. Zumal befindet sich bei meinem Bild direkt rechts daneben ein Nachrichtenbunker der SS. Nur wie gesagt komisch, dass dann nur ein Kreis vorhanden ist, wenn denn eine Bombardierung stattgefunden haben sollte. Und zudem ist am Boden nichts zu sehen, also sprich Krater oder Vertiefungen. Wie gesagt, ein Fachmann muss her
Man kann das leider nicht so genau erkennen.
Eventuell ist dies eine gezielte Anpflanzung,es ist zumindest im Bereich des Möglichen.
Gruss A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Die Bäume im Kreis sind die selben wie außen. Es ist jedoch sehr verwunderlich, wie rund dieser Kreis innen und außen ist. Wie als hätte man mit einem Zirkel gearbeitet. Auch kommt mir der Kreis ziemlich groß vor. Kann so ein riesiger Krater überhaupt durch eine Bombe entstehen?Kommentar
-
Seltsam,
ich habe auch diese Kreise im Feld beobachtet..Angehängte DateienThe education of a man is never completed
until he dies - Robert E. Lee
Never do a wrong thing to make a friend
or keep one - Robert E. LeeKommentar
-
Hy ,
war jetzt am WE an der besagten Stelle.Dieser kreis befindet sich auf einer Pferdekoppel.
Leider nur ein Platz wo die Pferde im Kreis herumgeführt werden.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
-
Zitat von GuckerHi Vampire, schau doch mal die Stelle (Senke) neben dem Wasserreservoir in Hau... von oben an. Schanzen? Hab leider kein XP. Dort werden keine Pferde im Kreis herum gejagd....
Hy Er...äh Gucker
werde heute Abend mal nachschauen.Gebe dir dann bescheid.
Gruß Vampire"In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
Bram StokerKommentar
Kommentar