Also, das sieht verdammt nach einer Landebahn für Ausserirdische aus, glaubt ihr nicht? Ich hab mal in einem Erich von Däniken-Buch so was ähnliches gesehen. Das war aber in den Anden....
Ich hoffe mal alle haben das gleiche "Rate mal Bildchen" zum Nachdenken geladen. Die Bemerkungen von Spartakus verunsichern mich doch sehr.....
Und schön wäre zu wissen um was genau auf diesem Bild es geht. So ne Art Koordinaten wäre schon prima. z.B. in der Form oben links oder unten rechts etwas mehr in der Mitte. ;-)))
@ heiko, verkleinere das Bild mal, dann springt es Dir ins Auge, um was es geht!!
Allerdings würd ich auch gern wissen in welche Zeit ich das Bild gedanklich verschieben muss (irgendwo hab ich mal 1944 gelesen) kann mir nicht vorstellen, dass es eine solche riesige Anlage OHNE TARNUNG gegeben haben soll!
claus
weitergrübelnd
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
ich habe nicht gedacht, dass es wirklich um das geht was ich da sehe. Ich dache an ein Rätsel und beim Vergrössern sind da noch ganz andere Sachen drauf.
Der 30.4. ist vorbei. Da drängen sich viele Fragen auf:
- Wer hat gewonnen?
- Wie lautete die korrekte Antwort?
- Wo befindet sich die Anlage?
- Was gab's denn so alles an Antworten?
- Wieviele haben überhaupt mitgemacht?
- Wann kommt das nächste Rätsel (hat in jedem Fall Spaß gemacht)?
Original von MikeG
Der 30.4. ist vorbei. Da drängen sich viele Fragen auf:
- Wer hat gewonnen?
- Wie lautete die korrekte Antwort?
- Wo befindet sich die Anlage?
- Was gab's denn so alles an Antworten?
- Wieviele haben überhaupt mitgemacht?
- Wann kommt das nächste Rätsel (hat in jedem Fall Spaß gemacht)?
Mike
Da Schreibfaul, schliesse ich mich voll und ganz obigen Ausführungen an
Halt! EINE Zusatzfrage hab ich:
WAS war es???
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
also das freut uns natürlich, daß es Euch ein wenig Spaß gemacht hat. Die meisten Fragen sind ja schon irgendwo beantwortet worden. Die Erklärung von Timo war übrigens echt gut und detailliert.
Diese Scheinanlage stand in der Nähe von Stettin.
Das nächste Rätsel kommt bestimmt - vielleicht noch heute, okay?
Her damit, mit dem neuen Rätsel. Diesesmal will ich aber wirklich Aufnahmen aus der peruanischen Wüste. Ihr wisst schon, die mit den schönen Vogerln (von oben), die Herrn Erich v.D. dazu veranlasst haben, hier eine Landebahn für Ausserirdische zu vermuten. Wenn der nur Men in Black gesehen hätte...
Kommentar