Stalingrad: Luftbilderaufnahmen Google Earth. Gräben, Bunker, Krater usw.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yenzee
    Ratsherr

• 04.01.2007
    • 220
    • D
    • XP Deus

Zitat von Ragnaroek
    eben drum hab ich ja mal geguckt. kenn da fotos von panzerwracks usw.. aber trotz ner super grafikkarte ist bei mir nüscht zu sehen. mal ne andere frage zum thema:
    google earth ... manchmal hab ich bilder , da kann ich bis auf 200 m runterzoomen und n glasklares bild wo man jede einzelheit sieht, dann komm ich wieder an regionen, selber abstand und alles verwaschen und unscharf.. woran liegts?
    Kommt darauf an, wie die Qualität der Luftbilder ist, die Google zur Verfügung stehen.
    Das Ganze ist aus tausenden einzelnen Luftbildern zusammengesetzt - teilweise mit zeitlich bis zu 4 Jahren Unterschied. An manchen Stellen kann man das deutlich sehen: z.B. am Rhein - manche Abschnitte mit Hochwasser und dann direkt Bilder mit Niedrigwasser "drangeklätscht".
    Und durch die Unterschiedliche Qualität der Bilder kommt es halt, dass manche Gebiete sehr scharf und ander ziemlich verschwommen sind.
    Das hat nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Gruß,
    yenzee

Kommentar

• maxelus
      Bürger

• 04.10.2006
      • 109
      • Oberbayern
      • ACE 150

Zitat von ratte1969

Super Bilder, muss ich schon sagen was ist das grosse Gebilde oben ein grosser Graben oder ?

mfg

Martin
      Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...

Kommentar

• maxelus
        Bürger

• 04.10.2006
        • 109
        • Oberbayern
        • ACE 150

Noch eine Frage, wie ist das bei den Russen mit sondeln, dürft man dort einfach suchen gehen?

Ich denke, ich hätte zwar irgendwie bammel da zu suchen , wer weiss was man dort alles findet aber rein rechtens wie sind die Russen da drauf? Kennt Ihr jemanden der da mal unterwegs war?

mfg

Martin
        Sondeln ist für mich, die Welt mit einem anderen Auge zu betrachten ...

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 03.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

wärner sach ich immer, wärner, sach ich, lech dich nich mit den russsen an, sach ich...
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• ratte1969
            Banned
            • 07.03.2003
            • 640
            • ghetto

und,noch nichts gefunden?
            sachsenland ist ein gutes land.

Kommentar

• Dackelfreund
              Heerführer

• 25.11.2006
              • 4708
              • .........
              • -------------

jo ab nach russland polizei und miliz bestechen anschliessend von der russischen ortsmafia die genehmigung gegen cash geben lassen,2 russen zum graben anheuern und los gehts.
              ups wo ist meine kohle?
              nun noch das zeug durch den russischen,ukraine,polnischen und deutschen zoll durchbringen dann klappts.
              vergesset das!
              von dem geld kaufst du dier besser einen neuen wagen oder machst ein paar monate urlaub
              ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

Lädt...