HALLO ERST MAL Habe mich bei google earth ein wenig umgeschaut und habe ein beitrag über den luftangriff über die eifel gelesen, ich meine das sind bombenkrater
bin mir nicht sicher
Einklappen
X
-
Ja, halloooo erst mal.
Also, ich bezweifle, dass es sich bei den Kreisen um Bombentrichter handelt.
Begründung: die Teile scheinen sich auf einer landwirtschaftlich genutzten Fläche zu befinden.
Der Bauer hätte die Teile sicherlich schon zugeschüttet, anstatt dort immer mit dem Traktor drumherum zu kurven.
Fahr doch mal hin. Gerade jetzt sollte noch nicht allzu viel auf dem Acker stehen.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen! -
Und wenn doch, denke bitte dran, dass manch ein Bauer es gar nicht gerne sieht, wenn Du ihn bei der Feldarbeit unterstützen willst.
Aber über dieses Thema wurde hier an anderer Stelle schon ausführlich berichtet.
Gruß
ObelixZuletzt geändert von Obelix; 20.02.2007, 18:45.In Freiheit dienen!Kommentar
-
Ne frage von mir, also auch weil ich es echt nicht weiß:
sind mehrere bombenkrater nich in fast reihe und glied? also ich meine, weil die bomben ja auch fast gleichmäßig aus dem flugzeug gefallen sind, oder? also würde mir jedenfalls logisch vorkommen.Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Bei den großen Bombertypen, waren die Bomben zu zweit parallel im Schacht aufgehängt, darüber kam dann das nächste "Paar" usw. usw.
Auf dem Boden ergab das dann in der Regel schon eine versetzte Doppelreihe von Kratern.
Da natürlich die Bomber in der Regel in Verbänden angriffen, war ein solches Zielgebiet übersät von Einschlägen.
Auf dem Luftbild 2 sieht das eher nach Ari-Einschlägen aus, die auf ein Ziel gerichtet waren. Wie gesagt, wenn es sich überhaupt um Krater handelt.
Gruß
ObelixZuletzt geändert von Obelix; 20.02.2007, 20:41.In Freiheit dienen!Kommentar
-
ich habe gelesen das dar fahrzeuge beschossen worden sind weiss nicht ob das stimmt schicke gleich noch mal fotosDas mir der Hund das liebste sei, sagst du O`Mensch sein Sünde, doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!Kommentar
-
fotos luftangriff
1.Bild Luftangriff 2.Bild nach dem Angriff 3.Bild heuteDas mir der Hund das liebste sei, sagst du O`Mensch sein Sünde, doch der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!Kommentar
-
Moinmoin,
ich würde Dir empfehlen, mal die Koordianten raus zu nehmen.Ansonsten siehst du das Ergebnis der Recherche hier im Forum
Na vielleicht liegts du mit deinen Fahrzeugen gar nicht so falsch, ich hab mir mal den Acker bei G.E. angeguckt, unmittelbar davon sind schon viele Waffenteile gefunden worden.
Mfg"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
Kommentar