Direkt bei mir um die Ecke (500m)entdeckt
Sind das Bombentrichter?
Einklappen
X
-
Für Bombentrichter liegen die mir zu konzentriert auf einer Stelle.
Bedenke das die wenn dann von einem fliegenden, nicht parkenden Flugzeug abgeworfen wurden.Glück Auf!
Matthias -
Hast du denn das mal aus der Nähe angeschaut?Oder bloß über Google? Wenn es bei dir gleich um die Ecke ist, dann weißt du doch wo dein Spaziergang endet...oder??? Das würde ich mir an deiner Stelle vor Ort mal anschauen.Kommentar
-
Hmm..die sollten eher in einer Reihe sein... aber verdächtig sieht das trotzdem aus. Geh doch mal hin und guck nach. Vielleicht auch Granattrichter? Gleich unterhalb sind ja auch noch 2....----------------------
Thou hast no right but to do thy will.
Do that, and no other shall say nay.Kommentar
-
Hallo Ganymed!
Das sind keine Bombentrichter sondern überreste von großen Rundballen! Und wenn Du dan hingehst, vorsicht vor den Kühen, die haben gerade Kälber und sind nicht gut auf fremde zu sprechen! ich ahb da auch schon die ganze Weide abgesondelt, nix zu finden. Auch wegen dem Scheiß Strommasten.
Ach ja, wenn Du dahingehst mach bitte die Tore zu den Weiden gut zu, sonst ruft uns wieder die Polizei an, und wir müssen die Tierchen wieder einfangen!!!
Du wirst es gemerkt haben, die Weide gehört uns!
Darfst es dir ruhig anscheuen! ist nix zu finden!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
Frei nach G. Netzer (deutscher Philosoph und Fussballgott)Kommentar
-
Ach so, die Flakstellung war auf der anderen Seite der Autobahn! Was auch immer da zu finden war, hat der KMRD weggeschafft, bevor da die Pipeline langegelgt wurde. Die Trasse kann man auf deinem Bild auch noch gut erkennen. Die Trasse geht ca 100m weiter südlich unter der Autobahn durch!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
-
Hallo Ganymed!
Das sind keine Bombentrichter sondern überreste von großen Rundballen! Und wenn Du dan hingehst, vorsicht vor den Kühen, die haben gerade Kälber und sind nicht gut auf fremde zu sprechen! ich ahb da auch schon die ganze Weide abgesondelt, nix zu finden. Auch wegen dem Scheiß Strommasten.
Ach ja, wenn Du dahingehst mach bitte die Tore zu den Weiden gut zu, sonst ruft uns wieder die Polizei an, und wir müssen die Tierchen wieder einfangen!!!
Du wirst es gemerkt haben, die Weide gehört uns!
Darfst es dir ruhig anscheuen! ist nix zu finden!
gröööhl, das ist ja der hammer, selten so breit gegrinstFür Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Schmeiss mich wech...
So klein ist die Welt...Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
*Kicher* Wo kriegt man solche Rundballen, ich schmeiße mir auch welche in den Vorgarten, mal sehen...Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Werden vom freundlichen Bauern deiner Wahl meist gerne geliefert.Kosten ja nach Qualität und Alter zwischen 20 und 40 Euronen. Gibt natürlich auch menegnrabatt ab 100 Stück. Damit kannste dann auf dem nächsten Googlebild dein Dorf aussehenlassen als wären gerade die Bomber dagewesen.Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
-
Noch n Nachtrag an terra inc.: Die zwei weiter südlich gelegenen "Trichter" sind zwei, mittlerweile vom Viehzeug stark ramponierte, Bäume!!!Und denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
-
Und nochn Gedicht! Hier die gleiche Weide aus TIM-Online! Da sind keine "Trichter" mehr zu sehen, dafür taucht einer am unteren Rand des Bildes auf!
Ich kann nur empfehlen, beide Quellen, Google Earth und TIM zu vergleichen, weil da kann man dann evtl. manches ausschliessen, oder es verdichten sich die Hinweise und eine Erkundung lohnt!Angehängte DateienUnd denkst Du schon es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Münze her!
-
Und nochn Gedicht! Hier die gleiche Weide aus TIM-Online! Da sind keine "Trichter" mehr zu sehen, dafür taucht einer am unteren Rand des Bildes auf!
Ich kann nur empfehlen, beide Quellen, Google Earth und TIM zu vergleichen, weil da kann man dann evtl. manches ausschliessen, oder es verdichten sich die Hinweise und eine Erkundung lohnt!Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
In Erkrath geboren, 46 Jahre in dem Kaff versauert,man denkt das man jede Ecke und jeden Strauch kennt und dann sowas
Sone Kagge,wie peinlich,ich hab eben ein Talent in jeden Fettnapf zu treten
Wir haben da als Kinder immer gespielt und rechts oben,wo die Bäume sind,hat halb Erkrath seinen(wilden) Müll vergraben und im wahrsten Sinne des Wortes "Gras drüber wachsen lassen".
Ich muss gestehen,in der Ecke war ich seit 35 Jahren nichtmehr, da ich kein grosser Spaziergänger bin und die Gegend hat mich eigentlich auch nie interessiert
Dann ist die Sache hiermit abgehakt und ich kann mir den Weg sparen
@Maki
Danke für die Info und dein Angebot per PN (gemeinsames suchen),aber wie gesagt,bin kein Frischluftfanatiker.
Falls ich mir jemals eine Sonde anschaffe,komme ich gerne auf dein Angebot zurück.Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
Kommentar