Interessant oder nicht? :-) Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidecken
    Heerführer

• 22.01.2005
    • 1457
    • Bad Lauterberg
    • XP Deus

Interessant oder nicht? :-) Hilfe!

Hallo!
    Da dies ja mal überhaupt nicht mein Gebiet ist und ich mich eigentlich nur für 2.Wk Sachen interessiere,
    mich diese Luftbild geschichte aber neugierig gemacht hat,
    wollte ich fragen ob ihr experten mir etwas über diese Bilder sagen könnt.
    Die habe ich über Google Earth gefunden also was meint ihr habe ich zuviel Phantasie oder war das mal ein Weg oder was weiss ich ?

MfG
    Andre
    Angehängte Dateien
    ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
  • carpkiller
    Heerführer

• 01.11.2006
    • 3095
    • Siebengebirge
    • XP Deus

Moinmoin,
    Das ist nicht zufällig am Westwall bzw. Ostwall??? Ich kenn nämlich Luftbilder die sehen ähnlich aus und zeigen die Höckerlinie und en gesprengten Bunker.
    Wahrscheinlich würdest du dann(wenn ich recht hätte) erst gar nicht fragen
    Mfg
    Zum 1. Bild: Sieht schon sehr nach einem alten Weg aus, nach einer Flurbereinigung wurden dann die Grenzen um ca. 20-30m verlegt.
    Mfg
    Zuletzt geändert von carpkiller; 01.06.2007, 04:12.
    "Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Kommentar

• Heidecken
      Heerführer

• 22.01.2005
      • 1457
      • Bad Lauterberg
      • XP Deus

Nein liegt in Südniedersachsen.Flurbereinigung?
      MfG
      Andre
      ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• Rasputin.1
        Heerführer

• 15.02.2004
        • 2106
        • Niedersachsen / Seelze
        • Augen und Nase......

Zitat von Heidecken
        Nein liegt in Südniedersachsen.Flurbereinigung?
        MfG
        Andre
        Jo,

ganz einfach gesacht, wurden die Grenzen der Felder etc. neu abgesteckt. Manchmal auch " Gebietsreform "

*mitteilenderweise*
        Es grüßt der Michael
        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Heidecken
          Heerführer

• 22.01.2005
          • 1457
          • Bad Lauterberg
          • XP Deus

ok und was hat dem 2.bild auf sich?
          mfg
          Andre

Kommentar

Lädt...