Wie ist denn dass, wenn in einem Luftbild mitten im Wald kleine Flecken oder ein kleiner Kreis frei ist ? Hat das dan eventuell etwas zu bedeuten ?
Waldstück frei
Einklappen
X
-
Das kann etwas bedeuten, dass muss es aber nicht. Kann schon sein, dass da mal was stand. Aber ohne ein genaues Beispiel kann man da jetzt viel spekulieren. Stell doch einfach mal ein Beispiel ein.,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !'' -
Hallo
Also ich weis auch nicht was du meinst aber die Stelle rechts unten der Acker sieht ganz interessant aus.
Gruß B-JKommentar
-
Vielleicht eher dieses Problem?
Hallo, also ich sehe schon seit Jahren kleine schwarze Flecken. Vorallem wenn ich gegen helle Wände schaue sind es sehr viele Flecken (so gross wie Stecknadelköpfe) und verschiedenste „Schlieren“. Mein Augenarzt beruhigt mich immer und sagt er könnte nichts finden. Aber die Flecken sind da und es werden mehr. Sie sind einfach störend, weil man oft das Gefühl hat, dass etwas um einen herum schwirrt. Was ist das ? übrigens es können keine Verunreinigungen des Glaskörpers sein, denn sie sind imm...
Tut mir leid, aber ich kann da auch beim besten Willen nichts erkennen? Falsches Bild?
GrußKommentar
-
kreisrunder Haarausfall
Da wir gerade beim Thema sind:
Vor ein paar Tagen sind mir auch Löcher mitten im Wald aufgefallen. Vielleicht kann mir ja einer von euch erklären woher die kommen oder was das zu bedeuten hat?Angehängte DateienIn der Nacht beginnt ein neuer TagKommentar
-
Ja das hab ich mich auch gefragt. Das Bild zeigt nur einen relativ kleinen Ausschnit. Das sieht auf einem ziemlich großen Areal so oder zumindest so ähnlich aus.In der Nacht beginnt ein neuer TagKommentar
-
Der Wald befindet sich südlich von Alzen. Ganz in der Nähe befindet sich die Gedänkstätte "Hasselpath" (Büllingen bzw. Rocherath). Hab schon drüber nachgedacht ob es Spuren von Kämpfen im Rahmen der Ardennenoffensive sein könnten. Aber so riesig und 60 Jahre später?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Zuletzt geändert von Hürtgen Hell; 25.07.2007, 13:20.In der Nacht beginnt ein neuer TagKommentar
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass das noch Spuren der Kämpfe sind. Das Gebiet sieht interessant aus. Nur, wenn das Spuren der Kämpfe sind, dann kannst du dir vorstellen, was da drinne abgegangen ist.,,Brave 18ème, je vous connais, l'ennemi ne tiendra pas devant vous !''Kommentar
-
In dem Gebiet so einiges passiert.
Aber wie schon geschrieben wundere ich mich ein Wenig über die Größe. Und wie Chemiebar schon sagte, sollte das nach 60 Jahren nicht nachgewachsen sein?In der Nacht beginnt ein neuer TagKommentar
Kommentar