Labyrinth?
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
Mensch Alter, war doch gut von dir - und vor allem RICHTIG!
Wollt's doch nur auf die "Spitze" treiben (obwohl dieses auch möglich wäre mit der Höhe). Ich freu' mich um jeden mehr der richtig interpretiert, und ich freu' mich um jeden der seine falschen Interpretationen lässt- es geht doch in meinen Augen drum den Leuten die solche Anfragen stellen, einen möglichst genauen Anhaltspunkt geben zu können (und ihnen womöglich eine lange Anfahrt zu ersparen!). Mach weiter so Jo, gefällt doch gut UND ist für alle hilfreich
greets
=Spooky=greets
=Spooky=Kommentar
-
@ jo
Ich fand deine Tipps auch in Ordnung.
In Zukunft werde ich auf jeden Fall genauer hinschauen wohin die Schatten fallen um solche Fehlinterpretationen meinerseits zu vermeiden.
Aber wenn alle alles immer sofort erkennen und genau bescheid wissen, würde es doch solche Foren überhaupt nicht geben und wir müssten uns alle langweilen oder Sport treiben.
In diesem Sinne; weiter so !"Nur wer suchet, der findet"
Kommentar
-
Sorry, habe ich verpasst, dass wir nicht in einem Luftbild- sondern Rechtschreibforum sind - naja, ich habe halt "damals" nicht beachtet, dass auch offensichtliche Maislabyrinthe als Luftbilder geeignet sind ...
Wer im Glashaus sitzt ...
Wegen der Aufschüttung: Scheint wirklich ein Hügel zu sein, denn von der rechten Seite sieht man Mähspuren raufkommen.
Auch interessant sind die beiden Ovalen Ringe SW von dem Labyrinth. Was könnte das sein?
cu,
AlexZuletzt geändert von kapplah; 28.08.2007, 20:27.Bitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
Hi,
bei Google Earth sieht man die, wenn man unterhalb deiner Location ca. 1-5km in SW bzzw SSW Richtung geht. Schaut aus wie eine Rennbahn (für Traktoren?)
In Deinem geposteten Bild sieht man die nicht.
cu,
AlexBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
Kommentar