Hat jemand eine Idee, was das sein könnte (oder mal gewesen ist)?
Hannover-Innenstadt: Merkwürdige Strukturen auf einer Grünfläche
Einklappen
X
-
Hannover-Innenstadt: Merkwürdige Strukturen auf einer Grünfläche
Diese Strukturen habe ich mit GE auf einer Grünfläche in der Innenstadt von Hannover gefunden. Alte Karten (bis 1901) lassen nicht auf eine Bebauung schliessen.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte (oder mal gewesen ist)?Gruß,
htimStichworte: - -
-
Leider keine Kornkreise
vll. ein Ufo landeplatz?
Ne spass bei seite, sieht aus als wäre da was unter der erde
Bin immer an Musketen/Kanonen-Kugel InteressiertKommentar
-
Hi,
möglich, dass dort beispielsweise Baumaterial (oder Baumstämme o.ä.) gelagert wurden, deswegen ist dort eine solche seltsame Struktur im Boden.
cu,
AlexBitte in der Signatur keine URL oder Links verwenden schade ...Kommentar
-
...das wären dann aber ziemlich schmale Gräber. Im Übrigen liegt ein Friedhof in der unmittelbaren Nähe.
Vielleicht hat der Gärtner ein Rasenstoppel stehengelassen - zum zählen seiner Arbeitstage bis zum Urlaub (unqualifiziert, ich weiß...)Kommentar
-
Kommentar
-
MoinMoin,
Sieht nach Abdrücke von Euro-Paletten aus, ich sehe darauf immer drei Spuren, die zusammenhängen. ohne viel Fantasie.Wenn man die Größe der Spuren mit der Säule vergleicht, könnte das ungefähr mit der Größe einer Palette hinkommen.."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Dann müssten m.M.n. doch auch Spuren von Baumaschinen o.a. Fahrzeugen sichtbar sein. Zum absetzen von der Strasse aus scheint mir die hintere Reihe zu weit entfernt.Gruß,
htimKommentar
-
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar