Oval im Gras - Was kann das sein?
Einklappen
X
-
Oval im Gras - Was kann das sein?
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Stichworte: - -
-
Wenn man sich die Wiese westlich und nördlich davon ansieht, dann würde ich behaupten, da hat jemand einfach nur ne Menge Spaß gehabt!
So soll vor Jahren die Wiesenfläche des Flughafens Essen-Mülheim auch als riesige Schreibfläche durch ein paar Jugendliche mißbraucht worden sein...
Grüße, ThomasKommentar
-
Es ist immer da - auch bei google-earth (anderer Zeitpunkt)Angehängte Dateien"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Kommentar
-
Habs aber auch beim Überfliegen schon gesehen (Motorsegler) also nicht nur google-Material und sicher nicht der gleiche Zeitpunkt"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Immer im Kreis fahren?
War auch vor Ort und es ist werder von Pferden noch von Quads noch treibt jemand seine Schafe im Kreis! Vom Boden nur schwer zu erkennen, aber vom nächsten Hochsitz schon besser. Weder Erderhebung noch sichtbare Senkung."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
-
Scheidet aus! Siehe voriges Post ..."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
-
Naja, solls geben oder
? Bei uns gibs sowas auch... doch das is ein skilift 

das is da ja wohl denkbart schlecht oder?
Gruss Hempf
Kommentar
-
Ebene Fläche! Kein Skilift!
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
-
...
Alte Aschenbahn, evtl. zur Ertuechtigung HJ?
Einfach mal hingehen und nachgucken!
/c....ne Huelse ist auch was wert
Kommentar
-
War schon dort!
Leider weiß niemand was davon - oder will nichts wissen davon.
Das nächste Problem - Baden Württemberg!
Gibts sonst noch Vorschläge?
VG
Sani"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Kommentar