Was haltet Ihr davon?
Alte Wege ...
Einklappen
X
-
Alte Wege ...
Zuletzt geändert von sanitoeter2000; 12.02.2008, 22:53."Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Stichworte: - -
Hammerhart - sind Wege!
oder
Hammerhart - sind keine Wege!
"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Bauer ist nachweislich nicht darüber gefahren und die Souren sind auch nur aus der Höhe erkennbar wenn das Feld trocken ist! (Hochsitz)"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
"Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"Kommentar
-
Für mich sehen die Spuren eigentlich nicht alt aus.
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Naja, vllt hatte auch einfach nur jemand mal bock mit seinen quad durch einf eld zu fahrn oder so?Angehängte DateienGruss HempfKommentar
-
Ich denke schon, daß das alte Wege sind. Ein weiterer ist auf Bild 1 rechts unten parallel zur Straße erkennbar. "Alt" ist in diesem Fall übrigens relativ - es gab immer wieder "Flurbereinigungen", denen diese Wege / Straßen auch erst in jüngster Zeit zum Opfer gefallen sein können. Einfach mal die ansässigen Bauern fragen, das hilft oft weiter!Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Diese Linearstruktur ist mit hoher Wahrscheinlichkeit modern (20.-21. Jh.) Es wird sich wohl um eine Wasser- oder Gasleitung handeln. Auffällig klein ist der Alleenbaum am Strassenrand. Wahrscheinlich wurde eine Leitung gelegt und ein neuer (kleinerer) Baum anstelle des alten gepflanzt.
Meine unmassgebliche Meinung ...
ASZuletzt geändert von Archaeos; 13.02.2008, 19:35.Kommentar
-
Diese Linearstruktur ist mit hoher Wahrscheinlichkeit modern (20.-21. Jh.) Es wird sich wohl um eine Wasser- oder Gasleitung handeln. Auffällig klein ist der Alleenbaum am Strassenrand. Wahrscheinlich wurde eine Leitung gelegt und ein neuer (kleinerer) Baum anstelle des alten gepflanzt.
Meine unmassgebliche Meinung ...
AS
Da muß ich zustimmen, hatte ein Feld mit den gleichen Merkmalen, Vorort fand ich eine Gasleitung.
Entscheidend ist doch ob solch ein Weg als Abkürzung einen Sinn macht, auch wenn es nur ein Wildpfad ist.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Also doch!
Vielen Dank!
Gruß
Sani"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"
Kommentar